Gospelchor

"Lobet den Herrn, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft."
(Psalm 103 V.22)

"Der Gospelchor soll wieder singen," höre ich immer wieder. "Wenn die singen, geht es mir durch und durch." In den einfachen Gospels spüre auch ich, wie schön und befreiend es ist, der Freude und dem Lob Gottes Ausdruck zu verleihen. Wie oft halten wir uns darin zurück! Erst aus dieser anderen Kultur lernen wir wieder, mit Leib und Seele Gott zu loben. Aber sie steckt auch in uns, die Freude zum Loben. Sie will nur geweckt werden.
Pastorin Jutta Weiß
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Flensburg-Mürwik

Gospelchor St. Petri
Kirchengemeinde St. Petri, Bau'er Landstraße 19, 24939 Flensburg
Ansprechpartner: Stephan Krueger, Ballig 4, 24975 Hürup
Die Chorprobe des gemischten Chors findet donnerstags von 19 - 20.30 Uhr im Gemeindesaal, Bauer Landstraße 17 statt.

 Chöre in Flensburg

Grenzfriedensbund

Grenzfriedensbund, Marientreppe 10, 24939 Flensburg
Tel. 2 67 08
 weitere Informationen

Guttempler

Hilfe bei Fragen der Suchtberatung
Guttempler-Gemeinschaft Duburg, Schloßstraße 35, Tel. 205 06