Branchenbuch

Stadtplan Flensburg

Startseite
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Werbemöglichkeiten auf dieser Seite

New York


Kenneth "Kenny" Clemmons
New York's Finest (Musik)

1997 hatte "New York's Finest" einen großen Auftritt in Flensburgs H.G. Lorenz Halle. Die Veranstaltung lief über Ghost Town Concert-Veranstalter Detlef Reiser.
Der Sänger der Band ist Kenneth Clemmons, geboren am 30.10.1960 in New York.
Kenneth, von den Fans “Kenny” genannt, ist mit drei Brüdern und einer Schwester aufgewachsen. Der gelernte Qualitätsprüfer in der Öl-und Benzinbranche zog 1985 nach Stuttgart und arbeitete dort als D.J. in der Diskothek “Logos”. 1987 ging er wieder zurück nach New York und jobbte im Security-Dienst.

Kenny kam 1992 nach Flensburg. Mittlerweile ist er Vater von zwei Söhnen. Kennys Vorlieben sind Soul, Funk, Rap und Hip Hop.
Weitere Informationen unter Tel. (0461) 248 80 (Ghost Town Concerts).


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Google
 
Web www.flensburg-online.de