Branchenbuch

Stadtplan Flensburg

Startseite
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Werbemöglichkeiten auf dieser Seite

Anzeige -

Radio in Flensburg

Was so durch den Flensburger Äther ging und geht...

Förde Fetz Radio
Damals ging es in den Radios noch gediegen und ruhig zu. Rockmusik? Na ja, ein- zweimal die Woche vielleicht. Das wollten einige Rockfans ändern. Und so sendeten sie in den Jahren 1990 bis 1996 das legendäre "Förde Fetz Radio".
Es handelte sich dabei nicht um eine eigene Station. Es wurde "nur" für mehrere Stunden freitags ein Programm über eine dänische Lokalradiostation in Graasten ausgestrahlt. Dänemark? Empfang in Flensburg? Meist mehr schlecht als recht. Aber egal. Alle liebten es.

Anzeige -

delta radio, Frequenz 105,6

Nora, Oldies & Evergreens, Frequenz 88,5

Norddeutscher Rundfunk
Studio Flensburg
Friedrich-Ebert-Straße 1
24937 Flensburg

NDR Landesfunkhaus Schleswig-Holstein
Eggerstedtstraße 16
24033 Kiel
Tel. (0431) 98 76 0

NDR 1
Welle Nord sendet in Flensburg auf der Frequenz 89,6

R.SH
R.SH empfängt man in Flensburg auf der Frequenz 101,4 MHz.

Mehr bei "Flensburg online"

Japanische Mond-Basis                    • Flensburgs Christiansenpark

REWE Kreditkarten                         • Spaziergang Südergraben

Förde-Golfclub Glücksburg                  • Die Schachspielerin


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07