Flensburg online ist Klasse!


Stadtplan Flensburg

Startseite
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"






KLICKS –
Harald Schmidt im Ersten

Info.Seite über das KBA
Kraftfahrtbundesamt


Stichwort Autos im elektronischen Stadtbuch "Flensburg von A-Z"

1. Autounfall in Flensburg

Tankstellen in Flensburg

Sprüche –
Das sagt Harald Schmidt über Flensburg…

6,2 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet – damit ist Flensburg die größte Stadt Deutschlands.
Die häufigsten Vergehen sind Zu - schnelles - fahren, Rechtsüberholen und Samstag - Nachmittags - Wagen - waschen - in - ärmellosem - Unterhemd - und - Trainingshose.

Jeder, der mehr als zehn Punkte in Flensburg hat, kriegt ab sofort einen Aufkleber 'Baby an Bord'. Die sind so toll, diese Aufkleber. Und sie nützen so viel – ich fahr' immer besonders dicht auf, weil ich sehen will, wie das Kind aussieht!

Flensburg. Wer seit 40 Jahren dort keine Punkte hat, darf sich einen Pepita-Hut aufsetzen.

Die Verkehrsünderkartei in Flensburg wird bereits 40 Jahre alt! Endlich können wir Wessis auch mal mit Fug und Recht sagen: '40 Jahre lang wurden wir nichts als belogen und betrogen!'

Schumi hat mittlerweile so wenig Punkte - damit ist er sogar in Flensburg uninteressant. Er kann allerdings Werbung machen für Nescafe mit dem berühmten Satz: "Ich habe gar kein Auto."


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07