Flensburg online: Neueröffnung in Flensburg: Max / Februar 2005

 

 

 

A N Z E I G E –

 

 

 

 

 

Zu welchen Veranstaltungen in Flensburg gibt es über "Flensburg online" Tickets zu bestellen?

Veranstaltungen
MAX in FLENSBURG

Seit dem TOWER-Mord in der gleichnamigen Disco war es in der Gegend irgendwie nicht mehr so richtig... aber nun weht wieder frischer Wind am Flensburger Hafen: Am Samstag, den 12. März 2005, eröffnet an der Schiffbrücke Nr. 50 das MAX in Flensburg.

Das MAX ist Veranstaltungszentrum und Disco unter einem Dach. Und so wird es dort nicht nur Disco geben, sondern auch diverse Themenparties. Darüber hinaus holen die Macher auch verschiedene Konzerte in die Fördestadt.

Am Donnerstag, den 24. März 2005, kommt (gähn) der unverwüstliche Lotto King Karl nach Flensburg.

Am 2. April 2005 dann wird es schon wilder: Der Berliner Hip Hop Newcomer und Chart-Abräumer Bushido konnte für ein Gastspiel in Flensburg gewonnen werden.

Google

   Einen Kontrapunkt hierzu bildet die Lesung von Charlotte Roche und Heinz Strunk am Mittwoch, den 20. April 2005, in der es natürlich nur um das eine gehen wird. LACHEN!
Einlass 20.00 Uhr / Beginn 20.30 Uhr.

Max Mutzke (Pressefoto)
 Maximilian Nepomuk Mutzke gastiert im Flensburger MAX

   Der Gewinner des deutschen Vorentscheid zum Grandprix 2004 und aufstrebende Stern am Soulhimmel, Max Mutzke, stellt mit seiner Band am Donnerstag, den 19. Mai 2005, sein kürzlich erschienenes "Max Mutzke", live in Flensburg vor.

Google

Siehe vielleicht auch das Stichwort Discos in unserem elekktronischen Stadtbuch "Flensburg von A-Z"

Übersichtsseite Musik


Flensburg onlineeMail an "Flensburg online"
Impressum    Kleinanzeigen    – Flensburg Sitemap –   Sitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07