Flensburg online: Gelungene Beton-Kunst in Flensburg

Skulptur vor Kinderhort
in der Stuhrsallee

Flensburg online: Skulptur vor Kinderhort

siehe vielleicht auch

Flensburg online: Quallen Stichwort 'Quallen' aus dem WebKatalog "Schleswig-Holstein im Internet"

Stichwort Flensburg online: Quallen Kunstmaler im eStadtbuch "Flensburg von A-Z"

Flensburg online: Quallen Ausstellungen Flensburg

MAN schlendert durch die Stuhrsallee. Noch nichts Böses ahnend. Aber Halt! Was ist da hinten auf der anderen Straßenseite? Eine Beton-Bunkerwand aus dem Zweiten Weltkrieg …?
Flensburg online: Häßliche Skulptur vor Kinderhort in der Stuhrsallee

   WAS haben sich Flensburgs Lokalpolitiker dabei gedacht? Beton-Stahl-Kunst ausgerechnet vor einem Kindergarten (Kinderhort in der Stuhrsallee). Angstmacherei? Einschüchterung kleiner Kinderseelen? Oder gar Vorbereitung auf Seemonster, die in der Flensburger Förde auf die kleinen Schwimmer warten?

Nein, wir wollen die Antwort gar nicht wissen. Sondern erfreuen uns am Gedanken, für was unsere Steuergelder ausgegeben werden…

Flensburger Betonkunst vor Kindergarten

VON hinten noch schöner anzusehen…

Flensburg online: Skulptur in der Stuhrsallee. Blick auf die Rückseite...
Dreckig. Schäbig. Weg damit!

"Flensburg online" empfiehlt: Abreißen!
An zwei, drei schönen Bäumen dürften sich die Kinderseelen mehr erfreuen. Und für die Entlastung der Luft in der stark befahrenen Stuhrsallee wär's auch nicht verkehrt.


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07