Branchenbuch

Stadtplan Flensburg

Startseite
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Werbemöglichkeiten auf dieser Seite

siehe vielleicht auch
Gorch Fock Infoseite

Nautics 2004

Vom 13. - 15. August 2004 gibt es die maritime Veranstaltung "Nautics" in Flensburg.

Weil es mit der eigentlich geplanten "Sail" nix mehr wurde, darf man froh sein, dass im Rahmen des Schleswig-Holstein Tages in Flensburg die "Nautics" stattfinden.
Erwartet werden Segler wie die "Kruzenshtern" (Ex-Padua) und "Mir".

Erinnern Sie sich?
1990 fand der Schleswig-Holstein Tag im Rahmen des Solitüde-Fests statt.

Den Schleswig-Holstein Tag feiern seit 1978 Städte, Gemeinden, Vereine und Verbände.

"Nicht alle Schleswig-Holstein-Tage waren ein Erfolg, räumt Dr. Diercks ein" [Dr. Willy Diercks ist der Kuratoriums-Geschäftsführer; Quelle: Flensburger Tageblatt, 22-Januar 2003, Seite 15, "Nautics: Schleswig-Holstein feiert in Flensburg"]
– für Flensburg wird das Beste gehofft.

Schon geguckt? Unsere Fotogalerie der Nautics 2008 in Flensburg +++ Das gab es leider auch auf der früher doch immer so angenehm-ruhigen Veranstaltung: Wasserschutzpolizei auf der Nautics 2008 beschimpft und beleidigt


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07