Ökologisches Zentrum

Ökologisches Zentrum
Hafendamm 11, 24937 Flensburg
Tel + Fax (048 41) 825 10
Fax 18 07 94

Begegnungsstätte und Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Bewußtseinsbildung, Gesundheitsförderung und Heilbehandlungen.

Der Verein wurde 1996 von Bau-, Umwelt- und Gesundheitsfachleuten gegründet, die sich gemeinsam im Norden Schleswig-Holsteins für Informationen und Bildung auf den Gebieten der Gesundheitsförderung, des gesunden Bauens und des Umweltschutzes, aber auch mit konkreter Hilfe bei Bauprojekten engagieren.

Die Mitgliedschaft ist möglich für Privatpersonen, die vor allem die Angebote des Vereins nutzen wollen, Firmeninhabern, die ihr Fachwissen einbringen, und Förderern und juristischen Personen, die den Verein finanziell unterstützen.

Privatmitglieder wird beim Besuch von Veranstaltungen Preisnachlaß gewährt.

Das Ökologische Zentrum stellt seine Veranstaltungsräume außerhalb der Eigenbedarfszeiten zur Anmietung zur Verfügung.

Wöchentlich sonnabends in der Zeit von 9 - 12 Uhr findet eine baubiologische Beratung (Sprechstunde) statt.
Gebühr: DM 69,-- pro Zeitstunde.


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07