Branchenbuch

Stadtplan Flensburg

Startseite
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Werbemöglichkeiten auf dieser Seite

Kennen Sie schon das Internet-Radio von "Flensburg online"?

Partnermassage tut gut

Drücken, kneten, klopfen... bei der Partnermassage zählt die Nähe. Auf professionell exakte Griffe kommt es dabei gar nicht an.

"Bei der partnerschaftlichen Massage kommt es nicht auf exakt ausgeführte Griffe an", so die Wellness-Beraterin Annegret Müller aus Solingen in der Ausgabe Nr. 2/2005 des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau".

Schöner Wohlfühleffekt
Entscheidend für den Wohlfühleffekt seien Nähe, Hautkontakt und zärtliche Berührungen, sagt sie im Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau". Knetende, drückende, streichelnde Hände fördern die lokale Durchblutung, bringen den Stoffwechsel in Schwung, lösen körperliche und seelische Verspannungen und stärken die Abwehrkräfte.


Durch sanfte Massage wird vermehrt
das Wohlfühl-Hormon Oxytocin produziert.

Untersuchdungen aus Schweden
Nach Untersuchungen des schwedischen Karolinska-Instituts spielt dabei auch das Hormon Oxytocin eine Rolle. Durch sanftes Massieren wird es vermehrt produziert und fördert das Wohlbefinden.

Massage "Massagen" in unserem eStadtbuch "Flensburg von A - Z"

Singles in Flensburg

Stöbern Sie bei Amazon zum Stichwort Massage


zur Startseite von Flensburg online   •    Internet-Katalog Schleswig-Holstein   •    Flensburg von A-Z   •    eMail
Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe,
Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07