Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.


Beatles Geschichte


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Flensburg online Beatles Spaziergänge in London


Bücher, CDs, Videos
und DVDs…


Beatles

Der Beatles Kalender für den 11. Januar

Am 11. Januar 1962 spielen die Beatles mittags in Liverpool im Cavern Club.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 11. Januar 1963 erscheint in England die Beatles-Single "Please Please Me" (mit "Ask Me Why" auf der Rückseite). Die Single hält sich insgesamt 11 Wochen in den Charts und erreicht Platz 1.
An diesem Tag treten die Beatles mittags im Cavern Club auf. Danach fahren sie nach Old Hill in der Nähe von Dudley, wo sie im Plaza Ballroom einen Auftritt haben. Anschließend soll es in den Ritz Ballroom in Birmingham gehen. Aber das Wetter wird so schlecht, dass sie es nicht schaffen. Der Auftritt wird auf den 15. Februar 1963 verlegt.
Ohne Probleme hingegen wurde an diesem Tag der direkte Fernschreibverkehr zwischen der Tschechoslowakei, Großbritannien, der Schweiz und der Bundesrepublik etabliert.

Anzeige -

Am 11. Januar 1964 spielen die Beatles zweimal im Londoner Astoria Cinema im Rahmen ihrer "Beatles' Christmas Show".

Am 11. Januar 1965 finden zwei Auftritte der Beatles für "Another Beatles Christmas Show" im Londoner Hammersmith Odeon statt.

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
10. Januar      •      12. Januar

Anzeige–


Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog