Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.

Geschichte

2. Dezember

 


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Flensburg online Beatles Spaziergänge in London

Bücher, CDs, Videos
und DVDs…


Beatles
Brian Epstein
CD: Best of Frank Ifield

Beatles: Pete Best BuchBuchTipp:
Beatle! : The Pete Best Story





Der Beatles
Tageskalender

Am 2. Dezember 1961 treten die Beatles abends im Cavern Club in Liverpool auf.


Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 2. Dezember 1962 spielen die Beatles zwei Konzerte im Embassy Cinema in Peterborough. Bei beiden Shows tritt auch Frank Ifield auf.
Während Frank Ifield für seine Auftritte gute Rezensionen bekam, wurden die Beatles vom Kritiker runtergemacht. Der Schlagzeuger habe wohl nicht verstanden, dass er den Rhythmus vorgeben aber nicht führen solle, außerdem habe er viel zu viel Lärm gemacht. Wie auch beim letzten Lied des Beatles-Auftritts, "Twist and Shout", jeder versucht habe, noch mehr Lärm als die anderen zu machen. "A Taste of Honey" sei jedoch viel besser gewesen und "Love Me Do" sei akzeptabel gewesen.
Beatles LP
Past Masters Vol. 1 von The Beatles
Online-Bestellmöglichkeit mit Hörproben…

Anzeige -

Am 2. Dezember 1963 nehmen die Beatles einen Auftritt für das beliebte ATV Fernseh-Comedy-Programm "The Morecambe and Wise Show" auf. Sie spielen die Songs "This Boy", "All My Loving" und "I Want to Hold Your Hand". Gemeinsam mit Eric Morecambe und Ernie Wise treten sie auch in ein paar Comedy-Sketchen auf.
Ausgestrahlt wird die Sendung am 18. April 1964 (Wiederholung war am 24. July 1965).

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
1. Dezember      •      3. Dezember


Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog