Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.

Beatles Geschichte

K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Was war 1964 in Flensburg los?

Historische Beatles Spaziergänge in London

Bücher, CDs, Videos
und DVDs…

Beatles

Sgt. Pepper
Bestellmöglichkeit für CD mit Hörproben. Hier klicken…

Der Beatles Kalender für den 10. Februar

Am 10. Februar 1961 spielen die Beatles im Liverpooler Aintree Institute. Anschließend in der Lathom Hall.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 10. Februar 1962 treten die Beatles im Jugendclub der St. Paul's Presbyterian Church Hall in Birkenhead auf.

Am 10. Februar 1964 geben die Beatles im New Yorker Plaza Hotel eine Pressekonferenz.
Das dürfte mehr Interesse gefunden haben als die Mitteilung des US-State-Department von jenem Tag, daß ein Offizier der sowjetischen Geheimpolizei in die USA übergelaufen war.

Anzeige -

Am 10. Februar 1967 arbeiten die Beatles im Londoner Tonstudio der EMI. Aufgenommen wird die Orchestermusik für den Song "A Day in the Life". Auf Wunsch der Beatles erschienen die Orchestermusiker in Abendgaderobe – plus einem kleinen Special. So trug einer eine Clownsnase, ein anderer eine Gorillahand. Die Studiosession wurde gefilmt, um es vielleicht für eine Fernsehsendung über "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" zu verwenden. Aber diese Idee wurde wieder fallen gelassen.

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
9. Februar      •      11. Februar

Anzeige -



Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog