Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.

Beatles Geschichte


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Beatles Spaziergänge in London

 

Bücher, CDs, Videos
und DVDs…

Beatles
Chris MontezTommy Roe

Fotografien von Dezo Hoffman
With the Beatles: the Historic Photographs of Dezo Hoffmann

Der Beatles Kalender für den 28. März

Am 28. März 1962 treten die Beatles mittags und abends im Liverpooler Cavern Club auf.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 28. März 1963 gastieren die Beatles im Rahmen der Chris Montez / Tommy Roe-Tournee im ABC Cinema in Exeter.

Am 28. März 1964 ist "She Loves You" in der zweiten Woche ununterbrochen auf Platz 1 in den US-Charts.

Am 28. März 1965 nehmen die Beatles im Birminghamer Alpha Television Studio ihren Auftritt in der ABC TV-Show "Thank Your Lucky Stars" auf. Sie spielen die Lieder "Eight Days a Week", "Yes It Is" und "Ticket to Ride".

Anzeige -

Am 28. März 1967 arbeiten die Jungs im Londoner EMI Tonstudio weiter an ihrem Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band ".
John Lennon singt "Good Morning Good Morning". Paul McCartney spielt ein Gitarren-Solo für den Song ein und beide zusammen nehmen den Hintergrundgesang auf.
Auf Wunsch von John Lennon endet der Song mit Tierstimmen. Besonderheit: Er bestand darauf, dass die Reihenfolge der Tiere so sein mußte, dass jedes Tier das vor ihm fressen oder zumindest einschüchtern konnte.

Sgt. Pepper
Bestellmöglichkeit für CD mit Hörproben. Hier klicken

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
27. März      •      29. März

Anzeige -



Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog