Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.

Beatles Geschichte


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Beatles Spaziergänge in London

Anzeigen -

Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Der Beatles Kalender für den 2. Mai

Am 2. Mai 1961 spielen die Beatles im Hamburger Top Ten Club auf der Reeperbahn.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 2. Mai 1962 gastieren die Beatles im Hamburger Star-Club.

Beatles Tony Sheridan Hamburg CD
CD: Beatles Bop - Hamburg Days Tony Sheridan
Verschollen geglaubte Originalbänder machten diese akribische, sauber restaurierte Zusammenstellung möglich.

Am 2. Mai 1964 ist in den USA auf Platz 1 in den Charts für die fünfte Woche in Folge "Can't Buy Me Love".
An diesem Tag erreichen 10 rotchinesische Bergsteiger den 8.014 Meter hohen Gipfel des Shisha Pangma an der tibetisch-nepalesischen Grenze. Es war der letzte Berg unter den vierzehn Achttausendern der Erde, der vorher noch nie bestiegen worden war.

Am 2. Mai 1965 steigen die Beatles im Antrobus Arms Hotel in Amesbury ab, wo am folgenden Tag Dreharbeiten für ihren zweiten Kinofilm "Help!" stattfinden werden.
Mehr als 300 Millionen Menschen verfolgen an diesem Tag die erste europäisch-amerikanische Gemeinschaftssendung, die über den Nachrichtensatelliten "Early Bird" ausgestrahlt wird. Der Satellit war am 6. April 1965 von Cape Canaveral gestartet worden.

Anzeige -

Am 2. Mai 1969 spielen die Beatles gemeinsam mit Billy Preston in den EMI Tonstudios George Harrisons Lied "Something" ein.

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
1. Mai      •      3. Mai

Anzeige –

Anzeige -


Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog