Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.


Beatles Geschichte


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Flensburg online Beatles Spaziergänge in London

Anzeigen -

Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Der Beatles Kalender für den 16. Juni

Am 16. Juni 1961 treten die Beatles im Hamburger Top Ten Club auf.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 16. Juni 1962 gastieren die Beatles abends im Liverpooler Cavern Club.

Am 16. Juni 1963 treten die Beatles im Odeon Cinema in Romford auf – und zwar im Rahmen des "Mersey Beat Showcase". Mit dabei neben den Beatles sind noch Gerry & the Pacemakers und Billy J. Kramer & the Dakotas.

Am 16. Juni 1964 spielen die Beatles im Rahmen ihrer Welttournee in Australien zwei Konzerte – und zwar in der Festival Hall in Melbourne.

Am 16. Juni 1965 nehmen die Beatles in den Twickenham Filmstudios weitere Dialog-Szenen für ihren zweiten Kinofilm "Help!" auf.
Für die BBC Radiosendung "The World of Books" gibt John Lennon ein Interview über sein Buch "A Spaniard In the Works", das am 24. Juni 1965 erscheinen wird. Die Radiosendung wird am 3. Juli 1965 ausgestrahlt.
John Lennon Buch
In His Own Write / A Spaniard in the Works

Anzeige -

Am 16. Juni 1966 gibt es für die Zuschauer der Fernsehsendung "Top of the Pops" eine Überraschung: Die Beatles treten unangekündigt auf und spielen "Paperback Writer" und "Rain".
Es wird (abgesehen von ihrem Auftritt am 25. Juni 1967 bei der weltweit über Satellit ausgestrahlten Sendung, bei der sie "All You Need Is Love" spielen) der letzte Live-Fernsehauftritt der Beatles sein.
Anschließend starten die Beatles zu einer Welttournee. Sie erhalten am BOAC Terminal in der Londoner Victoria Station noch schnell eine Schutzimpfung gegen Cholera.

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
15. Juni      •      17. Juni

Bücher, CDs, Videos
und DVDs…


Beatles

Ringo Starr

Anzeige -


Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog