Flensburg online
Anzeige —




Kennen Sie schon unsere InfoSeite über die Beatles Bücher?.


Beatles Geschichte


K L I C K S –

siehe auch
Das "Flensburg online" Kalenderblatt

Historische Flensburg online Beatles Spaziergänge in London

Anzeigen -

Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Der Beatles Kalender für den 24. Juli

Am 24. Juli 1961 treten die Beatles in Liverpool in der Litherland Town Hall auf.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Am 24. Juli 1962 spielen die Beatles mittags im Liverpooler Cavern Club.

Am 24. Juli 1963 spielen die Beatles abends ein Konzert im Odeon Cinema in Weston-super-Mare. Tagsüber waren sie in London gewesen, um an den Studioaufnahmen der Fourmost teilzunehmen, die den Lennon-McCartney Song "Hello Little Girl" aufnahmen.

Am 24. Juli 1967 erscheint in der "London Times" eine Anzeige, die von allen vier Beatles und ihrem Manager Brian Epstein unterschrieben ist und die die britische Regierung auffordert, Marihuana zu legalisieren.

Am 24. Juli 1968 nehmen die Beatles in den Londoner EMI-Tonstudios den Song "Sexy Sadie" auf. Im August 1968 arbeiten sie an dem Lied weiter.

Anzeige -

Am 24. Juli 1969 nimmt Paul McCartney in den Londoner EMI-Tonstudios ein Demo-Band seines Songs "Come and Get It" auf. Er gibt diesen Song an The Iveys. Und er wird den Song auch für The Iveys produzieren. Außerdem überredet er die Band, dass sie ihren Namen von "The Iveys" in "Badfinger" ändert. Und last but not least sorgt Paul McCartney dafür, dass das Lied "Come and Get It" Titelmelodie des Films "The Magic Christian" wird.
"Come and Get It" finden Sie auf der CD "The Beatles Anthology 3".
Beatles Anthology 3

Nachdem Paul McCartney das Demo-Band eingespielt hat, nehmen die Beatles "Sun King/Mean Mr. Mustard" auf.
Während die Beatles Musik machen, landet das amerikanische Raumschiff "Apollo 11" nach seiner erfolgreichen Mondlandung im Pazifik.

Blättern Sie in unserem Beatles-Tageskalender
23. Juli      •      25. Juli

 


 

Bücher, CDs, Videos
und DVDs…


Beatles

Brian Epstein

Anzeige -


Anzeige -

—  Flensburg SitemapMusik   Impressum   Sitemap
Kleinanzeigen

beatles Beatles Kalender
Flensburg zur Startseite von Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Jede Menge tolles Material auf DVD: Beatles Anthology

Lesen Sie mehr über die einzig autorisierte Biografie: Die Beatles von Hunter Davis   •   Umstritten. Damals wie heute. Innovativ, provokativ und immer den einen oder anderen Nachdenker wert: Filme von John Yoko Ono Lennon   •   Im Jahre 2003 war es soweit Paul McCartney auf Deutschland-Tournee   •   Der Blog