The Beatles

Platten
Bücher
DVDs

Bücher von / über
die Beatles

Beatles

Beatles-Filme

Beatles

Beatles von A-Z

Beatles DVD

Flensburg online

Beatles Bücher

eMail an "Flensburg online"

 

Die Beatles Anthology
in bestechender Qualität
auf DVD

Anzeige –

Bislang unveröffentlichtes Film-Material

Beatles Anthologie auf DVDAcht Jahre, nachdem die Beatles selbst die Geschichte der größten Rock'n Roll Band in "The Beatles Anthology" erzählten, hat EMI das gesamte Werk auf DVD veröffentlicht – diesmal mit einem letzten Kapitel, welches bislang unveröffentlichtes Filmmaterial der letzten Jam-Session von Paul, George und Ringo beinhaltet, bei der sie nicht von den Beatles stammende Songs spielten.

 

Vier Jungs aus Liverpool verändern die Welt

Beatles (Foto: EMI)BeatlesDas DVD Boxset "The Beatles Anthology" enthält alle acht Originalepisoden, in denen offenherzig beleuchtet wird, wie die vier Jungs aus Liverpool alles veränderten.
" The Beatles Anthology" wurde 1995 vorgestellt; hier erzählen John, Paul, George und Ringo erstmals die Geschichte der Beatles. Dieses Anthology-Projekt sorgte für weltweite Sensation; es folgten TV-Serien, drei Doppel-CDs, die es jeweils an die Spitze der US-amerikanischen Charts schafften, sowie "Free As A Bird" und "Real Love", die ersten neuen Aufnahmen der Beatles nach 25 Jahren.

Die insgesamt zehn Stunden der Original Anthology-Serie werden nun auf vier DVDs veröffentlicht plus einer zusätzlichen Disc mit 81 Minuten Special Features. Der Großteil des auf dieser fünften DVD versammelten Materials war bislang noch nie öffentlich zu sehen.

Private Aufzeichnungen
von Paul, George und Ringo

   Seit Jahren schon haben die Fans vermutet, dass private Aufzeichnungen von Paul, George und Ringo existieren könnten, die zeigen, wie diese während der Pausen an den Arbeiten zur Anthologie zusammen jammten. Diese Session und andere Zusammenkünfte wurden über einen Zeitraum von zwölf Monaten gefilmt, während der die Beatles sich sowohl privat als auch in den Abbey Road Studios trafen. Es zeigt das Trio, wie es in persönlichen Erinnerungen an die ganz alten Zeiten schwelgt oder darüber sinnt, wie die Band ihre Musik schrieb, und während der Studioaufnahmen der Songs "Free As A Bird" und "Real Love".

DAVID MUNNS von EMI Recorded Music schwärmt: "Wir sind sehr glücklich, ,The Beatles Anthology' veröffentlichen zu können, die die Geschichte vom Leben und den Karrieren der Band auf dem Medium DVD erzählt. Die Anthology war schon immer eine tolle Serie, und die neue Special Features Disc ist eine Bereicherung für jeden Musikliebhaber und natürlich jeden Beatles Fan. Sie ist ein intimes und faszinierendes Kapitel jener Geschichte, die nach wie vor die ganze Welt in ihrem Bann hält." Die DVDs bieten ein spektakuläres audiovisuelles Erlebnis mit verbesserter Bildqualität und neuem Audio Mastering inklusive 5.1 Surround Sound und einem neuen PCM Soundtrack.

Weitere Informationen und bequeme Online-Bestellmöglichkeit
für das Beatles-DVD-Set

Beatles von A-Z | Flensburg online | Blog

Die John Lennon Yoko Ono Filme


Die 4 Ed Sullivan-TV-Shows mit den Beatles

Kennen Sie schon unsere Info.Seite über
den Hamburger Star-Club ?

Flensburg online
E-Mail: redaktion@flensburg-online.de

—  Flensburg MusikMusik

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07