19.6.05

 

Die Beatles in Indien

In Berlin findet das 3. Estrel Beatles Festival statt. In diesem Rahmen präsentiert der Fotograf Paul Saltzman seine Fotos von den Beatles in Indien, wo sie 1968 einen Ashram besuchten.
Damals im Februar 1968 hatte der 24järhige Paul Saltzman die Möglichkeit, im Ashram von Rishikesh die legendären Beatles zu treffen. Die Fab-Four waren für 8 Wochen ihrem stressigen Leben als Superstars und den Drogen entflohen und suchten in Indien inneren Frieden.
 
Für einige Tage konnte Paul Saltzman dabei sein und fotografieren. Seine Fotos erscheinen erstmals in dem Bildband "Die Beatles in Indien", das am 1. August 2005 erscheinen wird (Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag). Für jeden Beatles-Fan ein Muss.
 

Comments: Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Die Beatles von A-Z