The Beatles

Platten
Bücher
DVDs

Beatles Bücher

Beatles

Beatles Anthology
auf DVD

Beatles

Die Beatles von A-Z

Beatles DVD

Flensburg online

Beatles Bücher

eMail an "Flensburg online"

 

 

 

 

 

 

 

CD Tipps –

Plastic Ono Band
von Yoko Ono

Fly
(Doppel-CD)
von Yoko Ono

Lennon Legend
von John Lennon

Imagine
von John Lennon

Bücher –

Erinnerungen an John Lennon
Zvon Yoko Ono

John W. Lennon.
Eine Biographie

von Ray Coleman

DVDs –

John Lennon and The Plastic Ono Band - Sweet Toronto

John Lennon –
The Messenger

John Lennon –
Gimme Some Truth

 

 

Mother's Nature Song

Anzeige –

Auf das Weiße Doppelalbum der Beatles schaffte es der Song von Paul McCartney.

John Lennon hatte "A Child of Nature" geschrieben. Es ging in dem Song, der in Indien beim Besuch des Maharishi entstand, um das Leben und die Harmonie, Himmel und Erde, Wind und Berge.

Auch Paul McCartney hatte beim Besuch des Maharishi in Indien mit der Arbeit an einem Song begonnen, der die gleiche Thematik zum Gegenstand hatte. McCartney beendete das Lied schließlich im Haus seines Vaters.

Anzeige —

Steve Turner schreibt in seinem Buch "A Hard Day's Write": "Paul hatte immer schon für das Leben auf dem Lande geschwärmt." (Seite 165) Und äußert die Vermutung, daß Paul McCartney beim Schreiben von "Mother Nature's Son" vielleicht an "Nature Boy" von Nat King Cole gedacht habe.

Sie finden das Lied "Mother Nature's Son" auf dem Weißen Album der Beatles.

Beatles DVDs | Beatles von A-Z | Flensburg online | Radio

  —  MusikMusik

Flensburg online
E-Mail:
redaktion@flensburg-online.de

Anzeigen -
50plus-Treff

Yesterday

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07