The Beatles

Platten
Bücher
DVDs

Beatles Bücher

Beatles

Beatles Anthology
auf DVD

Beatles

Die Beatles von A-Z

Beatles

John Lennon Yoko Ono FIlme

Beatles DVD

Flensburg online

Beatles Bücher

eMail an "Flensburg online"

 

Beatles Bücher

Die Beatles und die Drogen

Anzeige –

Die psychedelischen Beatles
Ein RauschKunde Trip

Früher war nicht nur das Wetter besser. Früher dachte man auch noch, dass Drogen das Bewußtsein erweitern und zu einer besseren Welt führen würden... die Drogenbosse der Mafia lachen sich schief & eppsch und freuen sich, dass die Drogensüchtigen ihnen ihren Swimming-Pool finanzieren.

Die Beatles waren auch in Punkto Drogen Vorreiter einer ganzen Jugendkultur – leider.
Das vorliegende
Buch schildert die "Drogengeschichte der Beatles". Immerhin waren die Fab Four die bedeutendste psychedelische Band der 60er Jahre.

Beatles psychedelisch
 Foto: EMI

Lesen Sie also vom ersten Joint der Jungs aus Liverpool (den sollen sie übrigens von Bob Dylan erhalten haben). Erfahren Sie, bei welchen Liedern Drogen im Spiel waren beziehungsweise welche Andeutungen es gibt.

"Dr. Robert" auf der LP Revolver handelt davon, wie der Zahnarzt der Beatles John Lennon und George Harrison – ohne deren Wissen – LSD in den Tee tat. Die Jungs (und ihre Frauen) waren drei Tage auf Trip.

Weitere Infos und bequeme Online-Bestellmöglichkeit

Die psychedelischen Beatles (Beatles und Drogen)

Die psychedelischen Beatles
Ein RauschKunde Trip

Umfassende Auflistung nebst Kommentierung aller psychedelischen Songs der Beatles.

Wie sagte John Lennon? Er habe gut und gerne 1.000 LSD-Trips in seinem Leben genommen. Man kann also einiges erwarten.

Beatles DVDs | Beatles von A-Z | Beatles Bücher | Radio  

  —  Beatles BücherBeatles Bücher

Flensburg online, Nane Jürgensen
Friesische Straße 27 24937 Flensburg
Tel. (0461) 18 23 40, Fax (0461) 18 23 41
E-Mail:
redaktion@flensburg-online.de