Bibelworte im April bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für April

Das tägliche Bibelwort

April

Bibelwort April Bibelwort 1. April
Sprich nicht: Wie einer mir tut, so will ich ihm auch tun und einem jeglichen sein Tun vergelten. Sprüche 24,29

Bibelwort April Bibelwort 2. April
Jesus sprach: Sündigt dein Bruder an dir, so geh hin und weise ihn zurecht zwischen dir und ihm allein. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder gewonnen. (Matthäus 18,15)

Bibelwort April Bibelwort 3. April
Jesus sprach: Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten. (Lukas 14,13-14)

Bibelwort April Bibelwort 4. April
"Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich jetzt aufstehen, spricht der HERR, ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt." — Psalm 12,6

Bibelwort April Bibelwort 5. April
"Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."
Johannes 3 Vers 16

Bibelwort April Bibelwort 6. April
"Gott hat euch mit Christus lebendig gemacht, die ihr tot wart in den Sünden." — Kolosser 2 Vers 13

Bibelwort April Bibelwort 7. April
"Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt." — Johannes 15,16

Bibelwort April Bibelwort 8. April
"Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke - was ich allezeit tue in allen meinen Gebeten für euch alle, und ich tue das Gebet mit Freuden." — Philipper 1,3-4

Bibelwort April Bibelwort 9. April
"Verachtest du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut? Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet?" — Römer 2,4

Bibelwort April Bibelwort 10. April
"Des Herrn Wort bleibt in Ewigkeit." — 1. Petrus 1,25

Bibelwort April Bibelwort 11. April
"Ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat" — Johannes 5,30

Bibelwort April Bibelwort 12. April
Christus spricht: "Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe." (Johannes 12 Vers 46)

Bibelwort April Bibelwort 13. April
"Aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es." — Epheser 2 Vers 8

Bibelwort April Bibelwort 14. April
Jesus ging in den Tempel und fing an, die Händler auszutreiben, und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben: Mein Haus soll ein Bethaus sein; ihr aber habt es zur Räuberhöhle gemacht. (Lukas 19,45-46)

Bibelwort April Bibelwort 15. April
"Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt." Apostelgeschichte 14,17

Anzeige -

Flensburg Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat April.
   

Bibelwort Bibelwort 16. April
"Selig sind die friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen." — Matthäus 5 Vers 9

Bibelwort April Bibelwort 17. April
"Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."
2. Korinther 5 Vers 17

Anzeige -

Bibelwort April Bibelwort 18. April  
"Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben." — Psalm 63 Vers 5

Bibelwort April Bibelwort 19. April
"Ihr seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht." — 1. Petrus 2 Vers 9

Bibelwort April Bibelwort 20. April
"Blinde und Lahme im Tempel gingen zu Jesus und er heilte sie. Als aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrien: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich."
Matthäus 21 Vers 14 und 15

Bibelwort April Bibelwort 21. April  
"Wenn ich rufe zu dir, Herr, mein Fels, so schweige doch nicht." — Psalm 28 Vers 1

Bibelwort April Bibelwort 22. April
Jesus fragte den Blinden: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Er sprach: Herr, dass ich sehen kann. Und Jesus sprach zu ihm: Sei sehend! Dein Glaube hat dir geholfen.
Lukas 18 Vers 40 – 42

Bibelwort April Bibelwort 23. April
Christus spricht: "Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt."
Johannes 13 Vers 35

Bibelwort April Bibelwort 24. April
"Verwirf mich nicht in meinem Alter, Verlass mich nicht, wenn ich schwach werde." — Psalm 71 Vers 9

Bibelwort April Bibelwort 25. April
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
Matthäus 7 Vers 16

Bibelwort April Bibelwort 26. April
Jesus Christus seggt: Ick wär dot, un kiek, nu leev ick in alle Ewigkeit, un ick heff de Slötels för den Dod un de Höll! Johannes sien Apenbarung 1,18

Bibelwort April Bibelwort 27. April  
"Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Hilfe und mein Gott ist."
Psalm 42 Vers 12

Bibelwort April Bibelwort 28. April
"Leben wir, so leben wir dem Herrn; sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder sterben, so sind wir des Herrn." — Römer 14 Vers 8

Bibelwort April Bibelwort 29. April
"Un wer to mi kümmt, den wies ik nich de Döör."
Johannes 6 Vers 37

Bibelwort April Bibelwort 30. April
"Was seid ihr so furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben?" — Markus 4 Vers 40

Bibelworte April

Übersicht Bibelworte  •  Schon unseren aktuellen "Flensburg online"-Blog besucht?
Flensburg online Bibelworte im April /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap    Impressum

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07