Bibelworte für Dezember bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für den Monat Dezember

Das tägliche Bibelwort

Dezember

Bibelwort Dezember Bibelwort 1. Dezember
"Siehe, die Völker sind geachtet wie ein Tropfen am Eimer und wie ein Sandkorn auf der Waage." Jesaja 48 Vers 18

Bibelwort Dezember Bibelwort 2. Dezember
"In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen." — Johannes 1 Vers 4

Anzeige -

Bibelwort Dezember Bibelwort 3. Dezember
"Alles hat er unter Christi Füße getan und hat ihn gesetzt der Gemeinde zum Haupt über alles, welche sein Leib ist, nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt."
Epheser 1,22-23

Bibelwort Dezember Bibelwort 4. Dezember
"Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt."
2. Petrus 3,13 .3

Bibelwort Dezember Bibelwort 5. Dezember
Jesus sprach zu der samaritischen Frau: "Wenn du erkenntest die Gabe Gottes und wer der ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, du bätest ihn und er gäbe dir lebendiges Wasser." — Johannes 4,10

Bibelwort Dezember Bibelwort 6. Dezember
Jesus sprach zu Bartimäus: "Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde." — Markus 10 Vers 51

Bibelwort Dezember Bibelwort 7. Dezember
"Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend." — Psalm 25 Vers 16

Bibelwort Dezember Bibelwort 8. Dezember
"So laat uns Goodes doon un dorbi nich mööd warn! Denn wenn de Tied dor is, denn warrn wi ok oornen wenn wi de Hand´n nich in de Schoot legt hebbt." — Galater 6 Vers 9

Bibelwort Dezember Bibelwort 9. Dezember
"Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht." — Lukas 21 Vers 28

Bibelwort Dezember Bibelwort 10. Dezember
"Jede Minsch schall gau dormit bi de Hand sien to hörn, awer he schall sick Tied laten un överleggn, wenn he wat seggn will, un erst recht sinnig sien, wenn he fünsch is!" Jakobus 1,19

Bibelwort Dezember Bibelwort 11. Dezember
"Er wird gnädig sein den Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch!" — 1.Johannes 3,1

Bibelwort Dezember Bibelwort 12. Dezember
"Was Gott verheißt, das kann er auch tun." Römer 4,21

Bibelwort Dezember Bibelwort 13. Dezember
"Deine Hand hat mich gemacht und bereitet; unterweise mich, dass ich deine Gebote lerne." — Psalm 119,73

Bibelwort Dezember Bibelwort 14. Dezember
Maria sprach: "Er hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Siehe, von nun an werden mich selig preisen alle Kindeskinder." — Lukas 1 Vers 48

Bibelwort Dezember Bibelwort 15. Dezember
"Mein Mund soll verkündigen deine Gerechtigkeit, täglich deine Wohltaten, die ich nicht zählen kann."
Psalm 71 Vers 15

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat Dezember.
   

Bibelwort Bibelwort 16. Dezember
"Bereitet dem Herrn den Weg; denn siehe, der Herr kommt gewaltig." — Jesaja 40 Vers 3 und 10

Bibelwort Dezember Bibelwort 17. Dezember
"Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen." — 2. Mose 34 Vers 21

Bibelwort Dezember Bibelwort 18. Dezember
"Groß sind die Werke des Herrn; wer sie erforscht, der hat Freude daran." — Psalm 111 Vers 2

Bibelwort Dezember Bibelwort 19. Dezember
"Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe!"
Philipper 4 Vers 4 und 5

Bibelwort Dezember Bibelwort 20. Dezember
"De Herr höört mi to - so seggt mien Seel - darum sett ik mien Höpen op di." Jeremia sien Klaagleeder 3 Vers 24

  Bibelwort Dezember Bibelwort 21. Dezember
"Es sind eure Haare auf dem Haupt alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht." — Matthäus 10 Vers 30 und 31

Bibelwort Dezember Bibelwort 22. Dezember
"Jesus fragte die Jünger: ihr aber, wer, sagt ihr, dass ich sei? Da antwortete Petrus und sprach zu Ihm: Du bist der Christus!" — Markus 8 Vers 29

Bibelwort Dezember Bibelwort 23. Dezember
"Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk." — Lukas 1 Vers 68

Bibelwort Dezember Bibelwort 24. Dezember
"Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume."
Hebräer 12 Vers 15

  Bibelwort Dezember Bibelwort 25. Dezember
  Bibelwort Dezember Bibelwort 26. Dezember

Anzeige -

Bibelwort Dezember Bibelwort 27. Dezember  
"Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten." — Matthäus 1 Vers 1 und 2

Bibelwort Dezember Bibelwort 28. Dezember
"Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit."
2. Korinther 3 Vers 17

Bibelwort Dezember Bibelwort 29. Dezember
"Ich will dich zum Lichte der Völker machen, dass mein Heil reiche bis an das Ende der Erde." Jesaja 49 Vers 6

Bibelwort Dezember Bibelwort 30. Dezember
"Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin euer Gott und sonst keiner mehr."
Jesaja 45 Vers 22

Bibelwort Dezember Bibelwort 31. Dezember
"De Herr is barmhartig un gnädig, langmöötig un von groote Fründlichkeit." Psalm 103 Vers 8

Bibelworte Dezember

Übersicht Bibelworte
Flensburg online
Bibelworte im Dezember /  eMail an "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap     Impressum

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07