Bibelworte Juli Flensburg online

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für Juli

Das tägliche Bibelwort

Juli

Bibelwort Juli Bibelwort 1. Juli
"
Als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leibe." – Lukas 1 V.41

Bibelwort Juli Bibelwort 2. Juli
"Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist."
2.Mose 23,7

Bibelwort Juli Bibelwort 3. Juli
Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." — Johannes 8,12

Anzeige -

Bibelwort Juli Bibelwort 4. Juli
"In Christus Jesus seid ihr, die ihr einst Ferne wart, Nahe geworden durch das Blut Christi." — Epheser 2,13

Bibelwort Juli Bibelwort 5. Juli
"Auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Furcht des HERRN." — Jesaja 11,2

Bibelwort Juli Bibelwort 6. Juli
"Es kann niemand sagen: »Jesus ist der Herr!«, wenn nicht der Heilige Geist in ihm wirkt." — 1.Korinther 12,3

Bibelwort Juli Bibelwort 7. Juli
"So spricht der Herr: Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun." — Jeremia 32 V.41

  Bibelwort Juli Bibelwort 8. Juli

Bibelwort Juli Bibelwort 9. Juli
"Wir danken dir, Herr, allmächtiger Gott, der du bist und der du warst, dass du an dich genommen hast deine große Macht und herrschest!" — Offenbarung 11,17

Bibelwort Juli Bibelwort 10. Juli
"Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten." — 1.Petrus 1,3

Bibelwort Juli Bibelwort 11. Juli
"Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz."
Matthäus 6,21

Bibelwort Juli Bibelwort 12. Juli
"Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus noch alles, was sein ist." — 5. Mose 5:21

Bibelwort Juli Bibelwort 13. Juli
"Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich." — 1. Korinther 15,42

Bibelwort Juli Bibelwort 14. Juli
"Christus Jesus ist unser Friede." —
Epheser 2 V.14

Bibelwort Juli Bibelwort 15. Juli
"Christus spricht: Wenn ich gehe, will ich den Tröster zu euch senden." — Johannes 16 V.7

Bibelwort Bibelwort 16. Juli
"Dörch Godd sin Gnad bin ick dat, wat ick bin."
1. Korinther 15,10

Flensburg Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat Juli.
   

Bibelwort Juli Bibelwort 17. Juli
"Jesus sah die vielen Menschen, und sie taten ihm leid, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Und er fing an, sie vieles zu lehren." —Markus 6,34

Bibelwort Juli Bibelwort 18. Juli  
"Kommt, lasst uns hinziehen, den HERRN anzuflehen und den HERRN der Heerscharen zu suchen! Auch ich will hinziehen!" — Sacharja 8,21

Bibelwort Juli Bibelwort 19. Juli
"Gott sieht die Enden der Erde und schaut alles, was unter dem Himmel ist." — Hiob 28,24

Bibelwort Juli Bibelwort 20. Juli
"Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um."
2. Korinther 4,9

Bibelwort Juli Bibelwort 21. Juli  
"Ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, um wiederum in Furcht zu leben; nein, ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, in dem wir rufen: Abba, Vater!"
Römer 8 Vers 15

Bibelwort Juli Bibelwort 22. Juli
"Maria betete: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freut sich Gottes, meines Heilandes."
Lukas 1 Vers 46 und 47

Bibelwort Juli Bibelwort 23. Juli
"So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen."
Epheser 2 V.19

Bibelwort Juli Bibelwort 24. Juli  
"Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn." — 1.Mose 15,1

Bibelwort Juli Bibelwort 25. Juli
"HERR, mein Gott, als ich schrie zu dir, da machtest du mich gesund." — Psalm 30,3

Bibelwort Juli Bibelwort 26. Juli
"Wenn du gegessen hast und satt bist, sollst du den HERRN, deinen Gott, loben." — 5. Mose 8,10

Bibelwort Juli Bibelwort 27. Juli
"Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir."
Galater 2,20

Anzeige -

Bibelwort Juli Bibelwort 28. Juli
"Lass leuchten dein Antlitz über deinem Knecht; hilf mir durch deine Güte!" — Psalm 31 V.17

Bibelwort Juli Bibelwort 29. Juli
"Er wird einem jeden vergelten nach seinen Taten."
Römer 2 Vers 6

  Bibelwort Juli Bibelwort 30. Juli
Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein. — Apostelgeschichte 26,22

Bibelwort Juli Bibelwort 31. Juli
"Jesus fragte die Zwölf: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Wir haben geglaubt und erkannt: Du bist der Heilige Gottes."
Johannes 6 V.67+69

Das ist beunruhigend: Jedes 3. Computer-Spiel hat okkulte bis satanistische Inhalte.

Bibelworte Juli

Übersicht Bibelworte
Flensburg online
Bibelworte im Juli /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Bibelwort FlensburgBibelworte

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07