Für den Monat Juni die Bibelworte bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für Juni

Das tägliche Bibelwort

Juni

Bibelwort Juni Bibelwort 1. Juni
Christus spricht: "Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen." — Johannes 12 Vers 32

Anzeige -

Bibelwort Juni Bibelwort 2. Juni
Jesus sprach: "Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter."
Matthäus 12 Vers 50

Bibelwort Juni Bibelwort 3. Juni
Christus spricht: "Wer mich verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater." — Matthäus 10 Vers 33

Bibelwort Juni Bibelwort 4. Juni
"De warrn sik verfehrn, de in ehr eegen Oogen Verstand hemm un sik sölm för klook hooln!" Jesaja 5 Vers 21

Bibelwort Juni Bibelwort 5. Juni
"Trachte nicht nach Bösem gegen deinen Nächsten, der arglos bei dir wohnt." — Sprüche 3 Vers 29

Bibelwort Juni Bibelwort 6. Juni
Jesus sprach: "Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen." — Matthäus 26 Vers 52

Bibelwort Juni Bibelwort 7. Juni
"Wenn du betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir´s vergelten." — Matthäus 6 Vers 6

Bibelwort Juni Bibelwort 8. Juni
"Eure Sünden verbergen des Herrn Angesicht vor euch, dass ihr nicht gehört werdet." — Jesaja 59 Vers 2

Bibelwort Juni Bibelwort 9. Juni
"Er sättigt die durstige Seele, und die Hungrigen füllt er mit Gutem." — Psalm 107 Vers 9

Bibelwort Juni Bibelwort 10. Juni
"Seid geduldig bis zum Kommen des Herrn. Siehe der Bauer wartet auf die kostbare Frucht der Erde und ist dabei geduldig, bis sie empfange den Frühregen und Spätregen."
Jakobus 5 Vers 7

Bibelwort Juni Bibelwort 11. Juni
"Herr, unser Gott, es herrschen wohl andere Herren über uns als du, aber wir gedenken doch allein deiner."
Jesaja 26 V.13

Bibelwort Juni Bibelwort 12. Juni
"Du machst Winde zu deinen Boten und Feuerflammen zu deinen Dienern." — Psalm 104 Vers 4

Bibelwort Juni Bibelwort 13. Juni
"Abraham glaubte dem Herrn, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit." — 1. Mose 15 V.6

Bibelwort Juni Bibelwort 14. Juni
"Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth."
Sacharja 4 Vers 6

Bibelwort Juni Bibelwort 15. Juni
"Es war nichts dahingefallen von all dem guten Wort, das der Herr dem Hause Israel verkündigt hatte. Es war alles gekommen." — Josua 21 Vers 45

Flensburg Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat Juni.
   

Bibelwort Bibelwort 16. Juni
Jesus sprach zu dem Gelähmten: "Sei getrost, mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben." — Matthäus 9 Vers 2

Bibelwort Juni Bibelwort 17. Juni
"Ich gab ihnen auch meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen." — Hesekiel 20 Vers 12

Bibelwort Juni Bibelwort 18. Juni  
"Wenn du nun isst und satt wirst, so hüte dich, dass du nicht den Herrn vergisst." — 5. Mose 6 V.11-12

Bibelwort Juni Bibelwort 19. Juni
"Er macht's, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen." — Daniel 4 V.32

Bibelwort Juni Bibelwort 20. Juni
Johannes der Täufer predigte: "Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso." — Lukas 3 Vers 11

Bibelwort Juni Bibelwort 21. Juni  
"Es jammerte Jesus und er berührte ihre Augen; und sogleich wurden die Blinden wieder sehend, und sie folgten ihm nach." — Matthäus 20 Vers 34

Bibelwort Juni Bibelwort 22. Juni
"In keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden." — Apostelgeschichte 4 Vers 12

Bibelwort Juni Bibelwort 23. Juni
"Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen."
Matthäus 6 Vers 33

Bibelwort Juni Bibelwort 24. Juni  
"Des Herrn Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind." 2. Chronik 16 Vers 9

Bibelwort Juni Bibelwort 25. Juni
"Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun." — Prediger 4 Vers 14

Bibelwort Juni Bibelwort 26. Juni
"Du bist gekommen zu dem Herrn, dass du unter seinen Flügeln Zuflucht hättest." Rut 2 Vers 12

Bibelwort Juni Bibelwort 27. Juni  
"Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen." — 2. Thessalonicher 3 Vers 3

Anzeige -

Bibelwort Juni Bibelwort 28. Juni
"Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe." — 2. Korinther 1 Vers 20

Bibelwort Juni Bibelwort 29. Juni
"Gott hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Kraft." 1. Korinther 6 Vers 14

Bibelwort Juni Bibelwort 30. Juni
Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was "wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit! "
Epheser 3 Vers 20 und 21

Bibelworte Juni

Übersicht Bibelworte • Kategorie 'Glaube' im "Flensburg online"-Blog
Startseite "Flensburg online" +++ Bibelworte im Juni /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"      —  BibelworteBibelworte

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07