Tägliches Bibelwort bei "Flensburg online" für den Monat Mai

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für Mai

Das tägliche Bibelwort

Mai

  Bibelwort Mai Bibelwort 1. Mai
"Dass aber ein Mensch essen und trinken kann und sich gütlich tun bei all seiner Mühsal, auch das ist eine Gabe Gottes." — Prediger 3 Vers 13

Bibelwort 2. Mai Bibelwort 2. Mai
"Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt."
2. Petrus 3 Vers 13

Bibelwort Mai Bibelwort 3. Mai
"Ich habe den Herrn allezeit vor Augen." Psalm 16 Vers 8

Anzeige -

Bibelwort Mai Bibelwort 4. Mai
"Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen."
Römer 11 Vers 29

Bibelwort Mai Bibelwort 5. Mai
Jesus sprach: "Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter."
Matthäus 12 Vers 50

Bibelwort Mai Bibelwort 6. Mai
"Sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: „Auf und hilf uns!“" — Jeremia 2 Vers 27

Bibelwort Mai Bibelwort 7. Mai
"Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder."
Psalm 98 Vers 1

Bibelwort Mai Bibelwort 8. Mai
"Höret des Herrn Wort! Denn der Herr hat Ursache zu schelten, die im Lande wohnen; denn es ist keine Treue, keine Liebe und keine Erkenntnis Gottes im Lande."
Hosea 4 Vers 1

Bibelwort Mai Bibelwort 9. Mai
"Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit."
Titus 3 Vers 4 und 5

Bibelwort Mai Bibelwort 10. Mai
"Höre Israel, der Herr ist unser Gott, der Herr allein."
5. Mose 6 Vers 4

Bibelwort Mai Bibelwort 11. Mai
"Sage nicht: “Ich bin zu jung“, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete." — Jeremia 1 Vers 7

Bibelwort Mai Bibelwort 12. Mai
"Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder."
1. Könige 8 Vers 39

  Bibelwort Mai Bibelwort 13. Mai
"Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir."
Apostelgeschichte 17 Verse 27 und 28

Bibelwort Mai Bibelwort 14. Mai
"Mit großer Kraft bezeugten die Apostel die Auferstehung des Herrn Jesus, und große Gnade war bei ihnen allen."
Apostelgeschichte 4 Vers 33

Bibelwort Mai Bibelwort 15. Mai
"De Herr is barmhartig un gnädig, langmöötig un von groote Fründlichkeit." — Psalm 103 Vers 8

Flensburg Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat Mai.
   

Bibelwort Bibelwort 16. Mai
Jesus sprach: "Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte?" — Matthäus 18 Vers 12

Bibelwort Mai Bibelwort 17. Mai
"Alle Könige sollen vor ihm niederfallen und alle Völker ihm dienen." — Psalm 72 Vers 11

Bibelwort Mai Bibelwort 18. Mai  
Jesus sä: Un wenn ick nu vun de Eer na baben gah, denn will ick ehr all´to mi trecken. — Johannes 12 Vers 32

Bibelwort Mai Bibelwort 19. Mai
"Ich lebe im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben."
Galater 2 Vers 20

Bibelwort Mai Bibelwort 20. Mai
"Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk."
2. Korinther 9 Vers 8

Bibelwort Mai Bibelwort 21. Mai
"Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch."
Jakobus 4 Vers 8

Bibelwort Mai Bibelwort 22. Mai
"Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden." — Psalm 147 Vers 3

Bibelwort Mai Bibelwort 23. Mai
Christus spricht: "Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein." — Apostelgeschichte 1 Vers 8

Bibelwort Mai Bibelwort 24. Mai  
"Petrus sprach: Herr, bist du es, so befiehl mit, zu dir zu kommen auf dem Wasser. Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu." — Matthäus 14 Vers 28 und 29

Bibelwort Mai Bibelwort 25. Mai
Christus spricht: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. — Matthäus 19 Vers 23

Bibelwort Mai Bibelwort 26. Mai
"Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst?" — Römer 9 Vers 20

Bibelwort Mai Bibelwort 27. Mai  
"Wi awer sünd Dagminschen, un dorüm wöllt wi nüchtern sien. Unse Rüstung is Glow un Lew, unse Helm is dat Höpen, dat wi redd warn!" — 1. Thessalonicher 5 Vers 8

Anzeige -

Bibelwort Mai Bibelwort 28. Mai
"Die Wege des Herrn sind richtig, und die Gerechten wandeln darauf; aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall." — Hosea 14 Vers 10

Bibelwort Mai Bibelwort 29. Mai
"Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14 V.6

Bibelwort Mai Bibelwort 30. Mai
Jesus sprach: "Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich. Und er legte die Hände auf sie."
Matthäus 19 Vers 14 und 15

Bibelwort Mai Bibelwort 31. Mai
Jesus sprach zu dem Hauptmann: "Geh hin; dir geschehe, wie du geglaubt hast. Und sein Knecht wurde gesund zu derselben Stunde." — Matthäus 8 Vers 13

Bibelworte Mai

Übersicht Bibelworte
Flensburg online
Bibelworte im Mai /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07