Bibelworte im November bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für November

Das tägliche Bibelwort

November

Bibelwort November Bibelwort 1. November
"Hass weckt Streit, Liebe deckt alle Vergehen zu"
Sprüche 10,12

Bibelwort November Bibelwort 2. November
"Sie fein gedüllig, laat dat klaage un legg still allns in Gott sien Hannen, dat he di helpen deit!" — Klagelieder 3,26

Anzeige -

Bibelwort November Bibelwort 3. November
"So lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen." — Hebräer 13 Vers 15

Bibelwort November Bibelwort 4. November
"Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet?"
Römer 2 Vers 4

Bibelwort November Bibelwort 5. November
"Es wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen." — Lukas 15,7

Bibelwort November Bibelwort 6. November
"Gott, wir haben mit unsern Ohren gehört, unsre Väter haben's uns erzählt, was du getan hast zu ihren Zeiten, in alten Tagen." — Psalm 44,2

Bibelwort November Bibelwort 7. November
Paulus schreibt: "Ich will mich rühmen meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir wohne." — 2.Korinther 12,9

Bibelwort November Bibelwort 8. November
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht. « So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt? — Hesekiel 18,25

Bibelwort November Bibelwort 9. November
"In deine Hände befehle ich meinen Geist; du hast mich erlöst, HERR, du treuer Gott." — Psalm 31

Bibelwort November Bibelwort 10. November
"Fürwahr, du bist ein verborgener Gott, du Gott Israels, der Heiland." — Jesaja 45 Vers 15

Bibelwort November Bibelwort 11. November
"Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat."
Hebräer 10 Vers 23

Bibelwort November Bibelwort 12. November
"Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an." — 1. Samuel 16,7

Bibelwort November Bibelwort 13. November
"Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin." — 1. Korinther 13,12

Bibelwort November Bibelwort 14. November
"Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen." — Psalm 35,28

Bibelwort November Bibelwort 15. November
"Du tust mir kund den Weg zum Leben." — Psalm 16,11

Die erste • aufblasbare Kirche der Welt

Flensburg Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat November.

Bibelwort Bibelwort 16. November
"Ich verkünde die Zeichen und Wunder, die Gott der Höchste an mir getan hat." — Daniel 3,32

Bibelwort November Bibelwort 17. November
"Nu awer,wo ji vun de Sünn frie un Godd sien Knechtn sünd, nu kümmt dat dorbi rut, dat ji hillige Lüüd sünd un toletzt eenmal dat ewige Lewen kriegt." Römer 6 Vers 22

Bibelwort November Bibelwort 18. November
"Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der Herr, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland."
Zefanja 3 Vers 16 und 17

Anzeige -

Bibelwort November Bibelwort 19. November
"Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters." — Philipper 2,11

Bibelwort November Bibelwort 20. November
"Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient." — 1. Korinther 10,24

Bibelwort November Bibelwort 21. November
"Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben." — Sprüche 14 Vers 34

Bibelwort November Bibelwort 22. November
"Jesus offenbarte seine Herrlichkeit. Und seine Jünger glaubten an ihn." — Johannes 2,11

Bibelwort November Bibelwort 23. November
Gott sprach: "Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde." — 1. Mose 9,13

Bibelwort November Bibelwort 24. November
"Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu." — Philipper 1 Vers 6

Bibelwort November Bibelwort 25. November
"Ach dass sie ein solches Herz hätten, mich zu fürchten!"
5. Mose 5 Vers 29

Bibelwort November Bibelwort 26. November
"Den HERRN fürchten heißt das Böse hassen."
Sprüche 8,13

Bibelwort November Bibelwort 27. November  
Christus spricht: Das höchste Gebot ist das: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und von allen deinen Kräften.« Das andre ist dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.« Es ist kein anderes Gebot größer als diese. (Markus 12, 29 - 31)

Bibelwort November Bibelwort 28. November
Jesus spricht zu Marta: "Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?"
Johannes 11,40

Bibelwort November Bibelwort 29. November
"Du hast mich vom Tode errettet, meine Füße vom Gleiten, dass ich wandeln kann vor Gott im Licht der Lebendigen."
Psalm 56,14

Bibelwort November Bibelwort 30. November
"Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin." — Psalm 104,33

Siehe vielleicht auch: Der "Flensburg online"-Blog mit der Kategorie GLAUBE

Bibelworte November

Übersicht Bibelworte

Flensburg online Bibelworte im November /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07