Bibelworte Oktober bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für Oktober

Das tägliche Bibelwort

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat Oktober. 

Oktober

Bibelwort Oktober Bibelwort 1. Oktober
"Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!" — 2. Korinther 6,2

Anzeige -

Bibelwort OktoberBibelwort 2. Oktober
"Der Herr ist freundlich dem, der auf ihn harrt, und dem Menschen, der nach ihm fragt." — Klagelieder 3 Vers 25

Bibelwort Oktober Bibelwort 3. Oktober
"Wirf dein Anliegen auf den Herrn; der wird dich versorgen."
Psalm 55 Vers 23

Bibelwort Oktober Bibelwort 4. Oktober
"Der HERR war mit Josef, und was er tat, dazu gab der HERR Glück." — 1. Mose 39,23

Bibelwort Oktober Bibelwort 5. Oktober
"Der HERR lässt sein Heil kundwerden; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar." — Psalm 98,2

Bibelwort Oktober Bibelwort 6. Oktober
"Du hast den Menschen wenig niedriger gemacht als Gott, mit Ehre und Herrlichkeit hast du ihn gekrönt."
Psalm 8 Vers 6

Bibelwort Oktober Bibelwort 7. Oktober
Christus spricht: "Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken." — Matthäus 9 Vers 12

Bibelwort Oktober Bibelwort 8. Oktober
"Aller Augen warten auf dich Herr, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit." — Psalm 145 Vers 15

Bibelwort Oktober Bibelwort 9. Oktober
"Gott hat uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade." Epheser 1,5-6

Bibelwort Oktober Bibelwort 10. Oktober
"Du schast dat Recht vun de Lüüd, de keen Grüschen op de Naht hemm, nich bögen." — 2. Mose 23,6

Bibelwort Oktober Bibelwort 11. Oktober
"Wisst ihr nicht, dass ein wenig Sauerteig den ganzen Teig durchsäuert? Darum schafft den alten Sauerteig weg, damit ihr ein neuer Teig seid, wie ihr ja ungesäuert seid."
1. Korinther 5,6-7

Bibelwort Oktober Bibelwort 12. Oktober
"Ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!"
Jesaja 41,13

Bibelwort Oktober Bibelwort 13. Oktober
"Christus Jesus erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz." Philipper 2 Vers 8

Bibelwort Oktober Bibelwort 14. Oktober
"Der Herr ist meine Kraft." — Habakuk 3 Vers 19

Bibelwort Oktober Bibelwort 15. Oktober
"Er wird mich ans Licht bringen, dass ich seine Gnade schaue." — Micha 7,9

Flensburg Bibelwort

Bibelwort Bibelwort 16. Oktober
"Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." — Matthäus 18,20

Bibelwort Oktober Bibelwort 17. Oktober
"Lobt unsern Gott, alle seine Knechte und die ihn fürchten, Klein und Groß!" — Offenbarung 19,5

Bibelwort Oktober Bibelwort 18. Oktober  
"Des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss." — Psalm 33,4

Bibelwort Oktober Bibelwort 19. Oktober
Christus spricht: Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach. — Markus 14,38

Bibelwort Oktober Bibelwort 20. Oktober
"De Herr höört mi to - so seggt mien Seel - darum sett ik mien Höpen op di." — Jeremia sien Klaagleeder 3 Vers 24

Bibelwort Oktober Bibelwort 21. Oktober  
"Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; denn wir, seine Knechte, haben uns aufgemacht und bauen wieder auf." — Nehemia 2 Vers 20

Bibelwort Oktober Bibelwort 22. Oktober
"Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist." — 1. Korinther 1,28

Bibelwort Oktober Bibelwort 23. Oktober
"Denn nicht ihr seid es, die da reden, sondern eures Vaters Geist ist es, der durch euch redet." — Matthäus 10,20

Bibelwort Oktober Bibelwort 24. Oktober
"Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen." — Hesekiel 34,16

Bibelwort Oktober Bibelwort 25. Oktober
"Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen." (Titus 2,11)

Bibelwort Oktober Bibelwort 26. Oktober
"Seid Täter des Worts und nicht Hörer allein."
Jakobus 1 Vers 22

Bibelwort Oktober Bibelwort 27. Oktober  
"Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient." — 1. Korinther 10 Vers 24

Bibelwort Oktober Bibelwort 28. Oktober
"Lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen." Epheser 4 Vers 26

Bibelwort Oktober Bibelwort 29. Oktober
"Der Herr stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft ausgebreitet würde." — 2.Timotheus 4,17

Anzeige -

Bibelwort Oktober Bibelwort 30. Oktober
"Siehe, der HERR lässt es hören bis an die Enden der Erde: Sagt der Tochter Zion: Siehe, dein Heil kommt!"
Jesaja 62,11

Bibelwort Oktober Bibelwort 31. Oktober
"Einen andern Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Christus." 1. Korinther 3 Vers 11

Bibelworte Oktober

Übersicht Bibelworte
Flensburg online
Bibelworte im Oktober / eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07