Bibelworte September bei "Flensburg online"

Werbung

Flensburg online: Das tägliche Bibelwort bei "Flensburg online" für September

Das tägliche Bibelwort

September

Bibelwort September Bibelwort 1. September
"Ich hatte von dir nur vom Hörensagen vernommen; aber nun hat mein Auge dich gesehen. Darum spreche ich mich schuldig und tue Buße in Staub und Asche."
Hiob 42 Vers 5 und 6

Anzeige -

Bibelwort September Bibelwort 2. September
"Jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem anderen dient." — Philipper 2 Vers 4

Bibelwort September Bibelwort 3. September
"Ich will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, damit sie in meinen Geboten wandeln und meine Ordnungen halten und danach tun." — Hesekiel 11,19.20

Bibelwort September Bibelwort 4. September
"Die Erde ist voll der Güte des HERRN." — Psalm 33,5

Bibelwort September Bibelwort 5. September
"Ji schüllt den olen Minschen, so as dat fröher bi ju wär, bisiet leggn; denn de verdarwt sick sölm dörch de Lust, de em bedreegen deit. Un denn schüllt ji nie Minschen warrn dörch den Geist, vun Grund ut in jus Seel un Sinn!"
Epheser 4,22-23

Bibelwort September Bibelwort 6. September
"Der Engel des HERRN lagert sich um die her, die ihn fürchten, und hilft ihnen heraus." — Psalm 34,8

Bibelwort September Bibelwort 7. September
"Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun." — Psalm 73,28

Bibelwort September Bibelwort 8. September
Paulus schreibt: "Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben."
1. Korinther 3 Vers 6

Bibelwort September Bibelwort 9. September
"Bemüht euch umso mehr, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln." — 2. Petrus 1 Vers 10

Bibelwort September Bibelwort 10. September
"Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts."
Römer 13,12

Bibelwort September Bibelwort 11. September
"Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest." — Psalm 139,4

Bibelwort September Bibelwort 12. September
"Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel."
Kolosser 1,23

Bibelwort September Bibelwort 13. September
"Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe." — Psalm 90,10

Bibelwort September Bibelwort 14. September
"Seine Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen." — Psalm 85,10-11

Bibelwort September Bibelwort 15. September
"Den Demütigen wird der Herr Gnade geben."
Sprüche 3 Vers 34

Bibelwort Bibelwort 16. September
"Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn." — Römer 12 Vers 11

Bibelworte im Spetember

Sie finden bei "Flensburg online" für jeden Tag ein Bibelwort. Hier die Auswahl für den Monat September.
   

Bibelwort September Bibelwort 17. September
"Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten."
Hesekiel 18,27

Bibelwort September Bibelwort 18. September  
Jesus sprach: Gebt Gott, was Gottes ist!
Markus 12,17

Bibelwort September Bibelwort 19. September
Der Hauptmann sprach zu Jesus: Herr, sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund. (Matthäus 8,8)

Bibelwort September Bibelwort 20. September
"Jesus ließ sich taufen von Johannes im Jordan. Und alsbald, als er aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen."
Markus 1,9-11

Bibelwort September Bibelwort 21. September
"Du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an." — Psalm 71,5

Bibelwort September Bibelwort 22. September
"Du, Gott, vergabst und warst gnädig, barmherzig, geduldig und von großer Güte." — Nehemia 9 Vers 17

Bibelwort September Bibelwort 23. September
"Gott hat den Geist seines Sohnes ausgesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!" Galater 4 Vers 6

Bibelwort September Bibelwort 24. September
"Siehe, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand." — Jeremia 18,6

Bibelwort September Bibelwort 25. September
"Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR."
Jesaja 55,8

Bibelwort September Bibelwort 26. September
Christus spricht: Alles ist mir übergeben von meinem Vater; und niemand kennt den Sohn als nur der Vater; und niemand kennt den Vater als nur der Sohn und wem es der Sohn offenbaren will. (Matthäus 11,27)

Bibelwort September Bibelwort 27. September
"Lass uns leben, so wollen wir deinen Namen anrufen."
Psalm 80,19

"Es gibt in der Türkei noch immer fundamentale Defizite bei den Menschenrechten und der Religionsfreiheit. Mir wäre ein erweiterter Assoziierungsvertrag deutlich lieber als eine EU-Vollmitgliedschaft."
Karl Lehmann, deutscher Theologe
am 17.12.2004 im "Kölner Stadt-Anzeiger"

Bibelwort September Bibelwort 28. September
"Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden." — 1. Johannes 4,10

Anzeige -

Bibelwort September Bibelwort 29. September
"Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?" — Hesekiel 34 Vers 2

Bibelwort September Bibelwort 30. September
"Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters." Philipper 2 Vers 11

Bibelworte September

Übersicht Bibelworte
Flensburg online
Bibelworte im September /  eMail an die Redaktion von "Flensburg online"       —  Flensburg SitemapSitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07