Anzeige -

Flensburg online: Gespräche mit Gott über die Spiritualität der Zukunft von Neale Donald Walsch / Mai 2006

 

 

 

 

A N Z E I G E –

Anzeige -










Trost, Stärkung und Zuversicht finden sich in der Bibel. Bei "Flensburg online" steht ein tägliches Bibelwort für Sie bereit

Schöpfung
Ehrfurcht schon. Aber doch keine Angst vor unserem GOTT

Gott heute – Gespräche mit Gott über die Spiritualität der Zukunft. Ein Buch von Neale Donald Walsch. In einer Stunde der Verzweiflung richtete er seine Stimme an Gott und wurde erhört.

Ein Mann wird mit verbundenen Augen an einen Elefanten herangeführt. Man legt seine Hand an die Seite des Tieres und fordert ihn auf, zu beschreiben was er fühlt. Als man ihm die Augenbinde abnimmt, erkennt er wie wenig er von der Erfahrung in ihrer Gesamtheit begriffen hat. So geht es den meisten Menschen mit Gott. Sie erfahren sich von ihm getrennt und haben ein von den Religionen geprägtes, sehr eng gefasstes Gottesbild, das sie in Furcht und Unzufriedenheit leben lässt.

Niemand ist von GOTT getrennt

Die wichtigste Botschaft dieses Buches lautet: Gott ist von niemandem getrennt. Dies zu erkennen und zu leben, wird von großer Wichtigkeit sein, denn nur, wenn wir die Einheit allen Seins fühlen, werden wir Menschen uns ändern und damit die Welt um uns.

Die neue Spiritualität, die Gott in den Gesprächen mit Neale Donald Walsch beschreibt, wird entscheidende Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit sich bringen.

Transparenz, Miteinander und absolute Ehrlichkeit werden das gemeinschaftliche Leben prägen, denn wer fühlt, dass wir alle Eins sind, weiß, dass er alles was er anderen tut, sich letztendlich selbst antut.

Die neue Spiritualität ist eine Einladung zu bewusster Schöpfung. Durch unsere Gedanken und Glaubensmuster erschaffen wir die Welt jeden Tag neu, leider fast immer unbewusst, voller Wut, Angst und Neid, kurzum negativer Gedanken und dementsprechend sieht sie dann aus.
   

Gott heute von Neale Donald Walsch

Gott heute
von Neale Donald Walsch
Goldmann Verlag
Bequeme Online-Bestellmöglicheit bei Amazon

Jeder kann die Welt zum Positiven verändern

Sind wir uns unserer Schöpferkraft und unserer Gedanken bewusst, können wir die Welt zum Positiven verändern und die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. Das Buch ist lehrreich und interessant, leiser Humor schwingt mit und macht das Ganze zu einem Lesevergnügen mit aufbauender Wirkung. Es erzählt zwar nicht grundlegend Neues, aber es „wiederholt Weisheiten, auf die wir nicht gehört haben.“ Noch nicht.
                                                           Andrea Broszio

Anzeige –

Weitere Infos und bequeme Bestellmöglichkeit:
Gott heute von Neale Donald Walsch

Übersichtsseite Bücher bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    – Flensburg Sitemap –   Sitemap    Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07