Kioske in Flensburg

Kioske in Flensburg

Im Buchhandel und natürlich auch an Kiosken ist der prächtige Jahreskalender 1997 mit tollen Fotos der Flensburger Kiosk-Kultur erhältlich.


Hot-Dog Hav

Hot-Dog Hav

Hot-Dog Hav"Hot-Dog Hav"
Der Kiosk von Annie Bøgild liegt direkt an der Flensburger Förde in Sønderhav. Stammkunden ist der Ort besser unter Hot-Dog Hav bekannt. Dort gibt es die besten Hot-Dogs, Pølser, Eis und Getränke.
1936 wurde hier der erste Kiosk eröffnet.

Auf dem Foto sehen wir: Bente Hartmeier, Annie Bøgild, Lis Petersen und Ulla Petersen.

Kiosken Sønderhav
Annie Bøgild
Fjordvejen 67 / Sønderhav
DK-6340 Kruså
Öffnungszeiten: täglich von 9 - 23 Uhr (im Winter von 9 - 20 Uhr)


Ulis Bude

Ulis Bude

Ulis BudeUlis Bude
Seit 24 Jahren betreibt Frau Karin Bestek den markanten Kiosk an der Sonderburger Straße, den es schon fast ein halbes Jahrhundert gibt. Ursprünglich wollte sie nur ein Jahr den Kiosk führen, aber der Spaß und der gute Kontakt zu den Stammkunden sollte nicht enden. Durch das umfangreiche Bonbonangebot und die optimale Lage ist der Kiosk in Klues nicht mehr wegzudenken.


Kiosk Karin und Ulrich Bestek
Ulis Bude
Sonderburger Straße 1
24939 Flensburg

Öffnungszeiten: 9 - 12 Uhr und 14 - 21 Uhr, Die Ruhetag


Annelie + Charly Andresen

Kiosk Harrisleer Straße

Annelie + Charly AndresenDirekt an der Harrisleer Straße liegt der Laden von Annelie Andresen, den sie seit 1994 betreibt.
Hier geht man immer auf die Kunden ein, ob es das Auffüllen der Wasserpistole für die Kleinen ist, oder das Gespräch und die Wünsche der Großen.
Neben den Lebensmitteln gibt es jeden Tag frische Brötchen, Brot und Milchprodukte.
Persönliche Bestellungen werden angenommen.

Kisok A. Andresen
Annelie + Charly Andresen
Harrisleer Straße 39
24939 Flensburg

Öffnungszeiten: Mo - Sa 6 - 23 Uhr, So 9 - 23 Uhr

 Zurück