Anzeige -

Flensburg online: "Fans for ever" von Eike Bodenhagen und Heike Ropönus / Dezember 2006

Fan for ever. Handball-Fans der SG Flensburg-Handewitt (Buchcover)
Fan for ever
von Eike Bodenhagen
und Heike Ropönus
9,80 Euro
Verlag make a book

A N Z E I G E –

Anzeige -

 

 

 

Stichwort • Handball in unserer Übersicht "Sport in Flensburg"

Sport
Handball-Fans schreiben

Seit Jahren sind Eike Bodenhagen und Heike Ropönus begeisterte Fans der Handball-Mannschaft von der SG Flensburg-Handewitt. Die besondere Welt des Handballs schildern die beiden Fans in ihrem Buch "Fan for ever".

Sei einigen Jahren sind wir Handballfans. Wir sehen uns fast alle Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt an und würden unsere Mannschaft am liebsten überallhin begleiten. Die Welt des Handballs ist eine so besondere, dass wir irgendwann gar nicht anders konnten als ein Buch darüber zu schreiben.

Autorinnen von 'Fan for ever' (Pressefoto)
Die Autorinnen Heike Ropönus und Eike Bodenhagen
Die Idee zu dem Buch entstand im Restaurant Macedonia

Die beiden Autorinnen: "Wir haben im Laufe der Jahre im Zusammenhang mit Handball so viel Unterschiedliches erlebt, dass unser Buch der Auftakt zu einer ganzen Serie ist. Das nächste Buch ist schon in Arbeit und wir könnten uns durchaus vorstellen, dass eine Fernsehserie daraus entstehen könnte." 

Zum Inhalt

Durch ihren Mann entdeckt Anna die Welt des Handballs. Anna war nie sonderlich sportinteressiert. Aber nun erlebt sie zu ihrer Überraschung, wie viele Facetten die Szene rund um den kleinen Lederball eigentlich hat. Alles ist so anders als sie es aus dem Fernsehen kennt.

Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt

Das Buch ist in der Campushalle zu den Heimspielen der SG Flensburg-Handewitt bei den "Ultras" im Rahmen einer Spendenaktion zugunsten des an einem gutartigen Hirntumor erkrankten TV-Großwallstadt-Spielers Jens Tiedtke erhältlich. Bei dieser Aktion, die am 27.12.2006 endet, spenden die Autorinnen ihre Autorenmarge aller über die Ultras verkauften Bücher. Auch die Fanclubs "Nordlichter" und "Wikinger" sind uns beim Verkauf unseres Buches behilflich.

"Fan for ever" von Eike Bodenhagen und Heike Ropönus
9,80 Euro, Verlag make a book

Anzeige –

Übersichtsseite Bücher bei "Flensburg online"

* Übersicht Handball-Bücher bei Amazon


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap    RSS Feed vom Flensburg online Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07