Anzeige -

Flensburg online: Kinderbuch von Karen Duve: Weihnachten mit Thomas Müller / Oktober 2005

 

 

 


 

 

Anzeige -

 

Kinderbuch
Weihnachten mit Thomas Müller

Herr Müller, Herr Thomas Müller, ist der Teddy der Familie Wortmann. Und jetzt hat er ein echtes Problem. Ausgerechnet beim Weihnachtseinkauf wurde er in der Hamburger Innenstadt verloren.

Dass Familie Wortmann aber auch immer in der allergrößten Hektik ihre Weihnachtseinkäufe erledigen muss. Für einen Augenblick ist der Hauptverantwortliche für den Teddybären Thomas Müller, der 6-jährige Marc, abgelenkt und schwups, schon ist es passiert. Thomas Müller irrt ohne Geld durch die Straßen Hamburgs und ist dort vielen Gefahren ausgesetzt. Er friert sogar fest und kann sich allein nicht mehr helfen. Dann taucht auch noch diese gefährlich aussehende Katze auf...

Anzeige -

Kinderbuch: Weihnachten mit Thomas Müller

Weihnachten mit
Thomas Müller
von Karen Duve
Eichborn Verlag

Bequeme Online-Bestellmöglicheit bei Amazon

Freundschaft & Hilfsbereitschaft

Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und Hilfsbereitschaft und über das Glück, aus einer ausweglosen Lage befreit zu werden. Ein Buch, das Groß und Klein gleichermaßen entzücken dürfte, liebevoll illustriert von Petra Kolitsch.
                                                         Andrea Broszio

Weitere Infos und bequeme Bestellmöglichkeit:
Weihnachten mit Thomas Müller von Karen Duve

Bücher von Karen Duve im "Flensburg online" Shop

Übersichtsseite Bücher bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap    Blog    Hörbücher

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

 

Anzeigen -

Neuwagen zu sagenhaften Konditionen
autohaus24.de


FriendScout24 - Flirten, Chatten & Freunde treffen

50plus-Treff