Flensburg online: WERNERs Schülerkalender 2000/20001
    Sorry, ich war gestern in der Pubertät
· zur Startseite von
"Flensburg online"

· Internet-Katalog "Schleswig-Holstein im Internet"
· elektronisches Stadtbuch "Flensburg von A - Z"
· eMail an "Flensburg online"


· WERNER im Internet
· Comics bei "Flensburg online"


 
     DER Alptraum aller Leerkörper. Garantiert nix für Lehrer ist dieser Kalender: Die Rechtschreibung ist irgendwie eigenwillig, die Bilder sind ziemlich hart und für die Sprüche braucht man unbedingt Humor.
DOCH Werner weiß Bescheid: Die Schüler brauchen seine Hilfe, um durchs näxte Schuljahr zu kommen.

Flensburg online: WERNER Schülerkalender 2000/2001Flensburg onlineKEINE Nachhilfe, keine gutgemeinten Ratschläge, sondern diesen unverschämt bunten Schülerkalender: Jeden Monat ein original WERNER-Cartoon, jede Woche mindestens einen beinhartn WERNER-Spruch und jeden Tag viel Platz für Termine, Telefonnummern und Tratsch.

SO richtig kreativ wird's für Freunde, die sich in der Kumpelecke verewigen können und natürlich beim WERNER Zeichenwettbewerb.
Für ganz besonders unangenehme Situationen liefert WERNER schon mal ein paar Ausreden. Perfekt für Schulschwänzer: "Sorry, ich war gestern in der Pubertät!".

Es wäre aber kein Schülerkalender, wenn WERNER nicht auch Stundenpläne, Notenübersicht, Maßeinheitentabelle und – ganz wichtig – Ferienpläne liefern würde. All das auf 144 Seiten gibt es für 14 Mark 80.

WERNER Schülerkalneder 2000/2001
144 Seiten, A5, Hardcover
Achterbahn Verlag, DM 14,80

Flensburg online: WERNERs Schülerkalender 2000/20001 / 12-Juni 2000