Zur Startseite von Flensburg online

 

Buch.Rezension
Windows XP Professional

   
Flensburg online
· Startseite
Flensburg online
· eMail an "Flensburg online"



K L I C K S –

Sybex Verlag

 

Windows XP Professional

Windows XP Professional
von Jörg Schieb und Christine Peyton
Sybex Verlag
DM 79,99

Flensburg online

   ACH du meine Güte! "Auf der Festplatte befinden sich gewöhnlich außerordentlich wichtige Daten, die durch das Formatieren unwiderruflich verloren gehen. Festplatten sollten daher nur von fortgeschrittenen Anwendern formatiert werden" – warnt das Buch "Windows XP Professional" unter der Überschrift "Vorsicht beim Formatieren".

   NUN weiß ich auch endlich, warum ich hier ständig alles neu einrichten & konfigurieren muß. Auch das ständige Neutippen meiner WORD-Dateien und Briefe… siehste, wieder was gelernt.

   NE, ernsthaft. Mit dem Schinken (und bei informativen mehr als 800 Seiten ist es ein nützlicher Schinken) "Windows XP Professional" von Jörg schieb und Christine Peyton steht einem ein hilfreicher Ratgeber für das neue Microsoft Betriebssystem XP zur Verfügung.

   OB der Explorer als mächtiges Regie-Zentrum, Fragen zur Sicherheit in Netzwerken, System-Wiederherstellung… Internet Kommunikation oder was auch immer an Fragen beim Einsatz von Windows XP auftreten mag, das Buch wird eine Antwort wissen.

Startseite "Flensburg online"
eMail an "Flensburg online"

Flensburg online

Flensburg online

Windows XP
Professional
von Jörg schieb und Christine Peyton
Sybex Verlag
DM 79,99