Jan Thyen`s Frosch-Wertung

1 Frosch

Miserabler geht's kaum noch! Wozu entwickelten sich PC's zu Gamemachines, um dann solchen Schrott zu laden? Klarer Fall: für das Geld kauf' ich mir lieber 20 Kilo Reis!


2 Frösche

Mit diesem Game wird niemand so richtig glücklich. Es hapert an allen Ecken und Kanten! Nur absolute Fans des Genres werfen einen Blick auf die Packung. Für allen anderen heißt's: Finger weg!


3 Frösche

Das absolute Durchschnittsspiel. Es gibt zwar etliche Games, die besser sind, aber es könnte durchaus seinen Reiz haben. Genrefans entdecken vielleicht einen Wolf im Schafspelz, andere spielen lieber probe.


4 Frösche

Um diese Wertung zu erhalten, müssen sich die Games schon aus der Masse hervorheben. Mit diesem Spiel kann man kaum was falsch machen: es ist sein Geld wert. Einen Überflieger sollte man jedoch nicht erwarten!


5 Frösche

Ein absolutes Topspiel! Hier stimmt in Sachen Spieltiefe, Präsentation und Story fast alles. Spielefans sollten nicht lange zögern und sich dieses heiße Teil sofort besorgen!


6 Frösche

Gleichbedeutend mit dem Oscar in der Kategorie "Bester Film" in Hollywood! Solch eine Wertung bekommen nur Meilensteine unter den Computerspielen. Diese Auszeichnung wird nur sehr selten vergeben!