Flensburg online http://www.flensburg-online.de

  Jetzt ist Schluß!
Wir machen's selber!
FUSSBALL EM 2000 –
Flensburg online
Flensburg online: Fußball Europameister 2000
Was hält der junge Bursche da in seiner Hand? Sie können nix erkennen? Kein Problem. Hier nochmal größer:

Flensburg online: CD-ROM Europameister 2000
Deutschland Europameister 2000
DM 49,95
Davilex (Vertrieb: Koch Media)


DFB online

Der Ball ist rund und dauert 90 Minuten…

   VERDAMMT nochmal! DFB und Sir Erich hatten lange genug Zeit. Jetzt ist Schluß! Mit derem Gegurke wird das doch nie was bei der Fußball EM in Holland/Belgien. Wir nehmen das jetzt selber in die Hand. Nur so kann Deutschland doch noch Europameister werden.

   SEPP Maier sagt es auch: "Nehmen Sie die Herausforderung an und machen Sie Deutschland zum Europameister!" – und schon sind wir mittendrin im atemberaubenden Spiel um die rollende Lederkugel.
Aber keine Sorge. Denn der bessere Teamchef sind wir doch ohnehin, oder?

   DIE Story: Für jeden echten Fußballfan ein Horrorszenario: Sepp Maier und der Teamchef der deutschen Nationalmannschaft sind während einer Taktikbesprechung zur EM auf einer tropischen Südseeinsel gestrandet und sitzen dort fest. Außerdem hat sich der Teamchef eine schwere Tropenkrankheit eingefangen. Er ist ans Bett gefesselt. Doch diese Information darf unter keinen Umständen an die Presse gelangen, da durch Spekulationen unter den deutschen Fans Unruhen zu befürchten sind.

   SEPP Maier gelingt es, über das Internet Kontakt zur Außenwelt herzustellen. Und er startet eine einzigartige Suchaktion. Gesucht wird ein Fußballprofi, der den kranken Teamchef in der Öffentlichkeit doubeln kann. So schlüpft der Computerspieler in die Rolle des Teamchefs. Er diskutiert öffentlich die neuesten Fußballstrategien, managt die Nationalmannschaft und führt Deutschland vielleicht doch noch zum EM-Sieg.
Durch moderne Kommunikationsmittel wie das Internet, Handy und Bild-Telefon ist der PC-Spieler mit den Profis verbunden und nimmt Anweisungen und Tipps via Satellit entgegen.

   GLEICH in 3 Spiel-Modi kann sich der PC-Spieler in der Profi-Liga üben: Im "Freundschaftsspiel" wählt er sich einen EM-Gegner aus und lernt so die Stärken und Schwächen der gegnerischen Mannschaft kennen.
Im "EM 2000 Turnier" spielt man nach dem offiziellen Spielplan und kämpft um die Meisterschaft in einer realistischen 3D-Simulation. Und schließlich das einzigartige "EM Fußball-Adventure". Wie im richtigen Leben bestimmen Können und Beliebtheitsgrad den Preis der Spieler und der Mannschaft. So fließt in die Erfolgsberechnung auch der Umgang mit der Presse und allen anderen Medien ein.

Deutschland Europameister 2000
DM 49,95, Davilex (Vertrieb: Koch Media)

* Online-Präsenz Koch Media

Flensburg online http://www.flensburg-online.de