SATELLITENBILDER –

3D-Flug über die Alpen

3D-Flug über die Alpen*WER die Alpen schon immer mal aus der Sicht eines Flugzeugpiloten erleben wollte, darf sich jetzt freuen. Und zwar auf die CD-ROM "Eye in the Sky" aus dem Hause Herold Business Data.
Auf der CD-ROM steht ein lückenloses Satellitenbild-Mosaik des gesamten Alpenzuges für alle erdenklichen Flugrouten zur Verfügung. Dank echter Satellitenbilder läßt sich die faszinierende 3D-Ansicht der Alpen auf den heimischen PC-Bildschirm zaubern.

NACHDEM die Flugroute, die Flughöhe und der Betrachtungswinkel gewählt und die Geschwindigkeit bestimmt wurden, startet der Flug über das einmalige Panorama der Alpen. Man überfliegt völlig realistisch Berge, Gletscher, Wälder, Seen und Städte. Man erkennt sogar Gebäude und Straßenzüge. Wege und Orte sind durch Heranzoomen zu erkunden.
DAS gesamte Alpen-Panorama erscheint in beeindruckender Grafik lückenlos in 3D.

Eye in the Sky
Herold Business Data, DM 59,90
Im Vertrieb von Koch Media * Online-Präsenz