DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

Originelles Geschenk zur Hochzeit

Deutschland aus dem All*TROTZ gigantischer Scheidungsrate finden sich immer noch genügend Optimistische, die sich trauen lassen möchten. Und der 9.9.99 ist dabei natürlich ein hochbegehrter Hochzeitstermin.
Die CD-ROM HOCHZEITSZEITUNG verhilft dabei zu einem äußerst originellen Geschenk für den (so sagt man in der Euphorie:) schönsten Tag im Leben. Spielend und ganz individuell lässt sich für Freunde und Verwandte eine Zeitung zu diesem besonderen Anlass erstellen. Der Anwender wählt dabei einfach das gewünschte Design und den Titel der Zeitung aus, beantwortet die gestellten Fragen über das Hochzeitspaar und im Handumdrehen ist die eigene, druckfrische Zeitung fertig.

   DIE Zeitungsentwürfe können natürlich auf Wunsch durch Fotos und eigene Texte verändert und ergänzt werden. Aber dabei erhält der Anwender stets durch vielfältige Funktionen des Programms sinnvolle Hilfe. Kurzum – die CD HOCHZEITSZEITUNG ist eine prima Möglichkeit, um Brautpaar und Hochzeitsgäste mit einer einmaligen Kreation zu überraschen.

Hochzeitszeitung
ISBN: 3-85323-454-2, DM 19,90
Koch Media, Planegg bei München
* Online-Präsenz Koch-Media