Detektiv SpielGeschichte

Ein Fall für Mütze & Co

Mütze & Co.Karins Hund Zacharias von Südersleben, genannt Zak, ist gekidnappt worden. Die Verbrecher wollen nun von Karins Vater ein hohes Lösegeld erpressen. Ganz klar ein Fall für MÜtze und seine Freund!

Wo wird der arme Zak versteckt gehalten? Kann er rechtzeitig befreit werden? DIe Zeit ist knapp, und die Ganoven werden immer ungeduldiger. Erst in einem dramatischen Finale entscheidet sich, ob Mütze & Co den kleinen Hund wirklich retten können.

"Ein Fall für Mütze & Co" ist eine spannende SpielGeschichte für Detektive von 8 bis 102 Jahren. Sie begleiten die Kinder durch die Straßen und Häuser der Stadt Rosenburg, sprechen mit Verdächtigen und Zeugen und sammeln Indizien und Hinweise. Dabei brauchen sie Logik sowie eine gute Beobachtungs- und Kombinationsgabe, um neben den falschen Fährten die entscheidende heiße Spur zu finden. Nur wenn die Spieler die verschiedenen Fähigkeiten von Mütze und seinen Freunden Karin, Billy und Toby richtig einsetzen, schnappen sie die Entführer und befreien den kleinen Hund.

Ein Fall für Mütze & Co
486er, Windows 3.1 / 95, 5 MB Arbeitsspeicher / 7 MB Arbeitsspeicher, VGA, Soundkarte
DM 98,-- (ISBN: 3-931372-02-2)