Flensburg online: Preluders und Overground stürmen die Charts / November 2003

Musik: Preluders und Overground

zur Startseite von
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

 

CDs –
Girls in the House
von Preluders

It's Done!
von Overground

 

Internet –

www.preluders.de

www.overgroundboys.de

www.polydor-island.de

siehe vielleicht auch unsere InfoSeite über No Angels

Sitemap Musik

Overground und Preluders stehlen allen anderen Casting-Siegern die Schau

PolydorIsland dominiert die Top 10
der Trend-Single-Charts

DEN beiden Popstars-Acts Preluders und Overground gelang es, sich über Nacht mit den Singles und Alben ganz vorn zu platzieren. Den ersten Platz der Album-Charts enterte das Album "It's Done" der Gewinner Band der ProSieben-Casting-Show "Popstars - Das Duell", Overground, deren erste Singleauskopplung, "Schick mir nen Engel", in der vergangenen Woche die Spitze der Single-Charts anführte.

   ABER auch die attraktiven Fünf der Preluders mit Anne, Anh-Thu, Miriam, Rebecca und Tertia beweisen unter dem Dach von PolydorIsland, dass sie an die großen Erfolge von No Angels und Bro'Sis anknüpfen können. Mit ihrer Single "Everyday Girl" lieferten sie sich mit Overground und "Schick mir nen Engel" ein spannendes Duell um die Charts. In dieser Woche konnten die Preluders das Duell für sich entscheiden und landeten mit ihrer aktuellen Single auf Platz 1 der Single-Charts.

It's done auf Platz 1 der Album-Charts

   OVERGROUND können sich dennoch über einen zweiten Platz in den Single-Charts freuen, denn ihr Album "It's Done"

Overground
   Overground erfolgreich in den Charts [Foto: Polydor/Island]

thront auf dem ersten Platz der Albumcharts. Die Preluders stehen bereits in den Startlöchern für ein erneutes Duell, denn in den Trendcharts folgen sie bereits auf Platz 2 mit ihrem Debüt-Album "Girls In The House".

Internationale Weltstars hinter sich gelassen

   OVERGROUND und Preluders ließen in den Trendcharts internationale Weltstars wie Dido, Kylie Minogue und Red Hot

Preluders
  Preluders' Debüt-Album "Girls In The House". [Foto: Polydor/Island]
  Fotograf: Benjamin Wolf

Chili Peppers hinter sich. In dem spannenden Top 10 PolydorIsland-Wettrennen in den Trendcharts gibt es weitere Bestseller, wie z.B. auf Platz 6 die Abschiedssingle "Reason" der No Angels. Besonders erfolgreich und passend in die jetzige Zeit die TV Allstars auf Platz 2 mit ihrem Titel "Do They Know It's Christmas?".
Ebenfalls unter den Top 10 im Rennen liegt der internationale Act The Black Eyed Peas mit "Shut Up" auf Platz 4.

TOM BOHNE, Geschäftsführer von PolydorIslandGroup: "Wir können mit Stolz auf die Erfolge unserer Bands blicken." Er verwies darauf, dass es Polydor anscheinend gelingen wird, die nationale Chartspräsenz noch einmal zum Ende des Jahres zu steigern. Die Acts wie Preluders, Overground und No Angels tragen im Weihnachtsgeschäft zur großen Attraktivität des Gesamtangebotes auf dem deutschen Tonträgermarkt bei.

Flensburg online      eMail an "Flensburg online"      Impressum                  —  Flensburg SitemapSitemap