Flensburg online http://www.flensburg-online.de

  Märchenhaftes Kinderbuch auf CD-ROM
DER REGENBOGENFISCH –
Flensburg online
Flensburg online: Fußball Europameister 2000
CD-ROM, DM 49,90
Die erste Episode mit dem aus den Kinderbüchern von Marcus Pfister bekannten Regenbogenfisch.


Das Buch von Marcus Pfister können Sie online hier bestellen…

   KEINE Frage. Der Regenbogenfisch ist der schönste Fisch im ganzen Ozean. Denn seine Glitzerschuppen funkeln und strahlen, dass es eine Freude ist, ihn anzusehen. Umso trauriger ist er, als er eines Morgens aufwacht und feststellen muss, dass seine schönen Glitzerschuppen verschwunden sind…

   WELCHER gemeine Dieb hat sie gestohlen? Mit dieser CD-ROM gehen Kinder ab 4 Jahren zusammen mit dem Regenbogenfisch auf die Suche und bestehen mit ihm viele Abenteuer und Rätsel, bis er am Ende seine Glitzerschuppen glücklich wieder bekommt.

   JEDER der Freunde des Regenbogenfisches hat in der Nacht des Diebstahls etwas Anderes bemerkt. Die Aufgabe des Spielers ist es, Stück für Stück zu erfragen und zu erspielen, wo die Glitzerschuppen versteckt sein könnten.

   BEI den zahlreichen interaktiven Spielen und Geschichten trainiert der Spieler sein Farb-, Zahlen- und Musikgedächtnis. Auffallend ist die schöne Grafik des Spiels, die den Computer, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Aquarium werden lässt.

Der Regenbogenfisch – Die Suche nach den Glitzerschuppen
DM 49,90, Tivola Verlag

* Online-Präsenz Tivola Verlag

Flensburg online http://www.flensburg-online.de