Flensburg online: Positiv denken. Täglich neue Energien / November 2003

Positiv denken: Vitamins for your Mind

zur Startseite von
Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

 

Weitere Informationen wie auch Bestellmöglichkeit bei www.mindactive.net
Telefonische Bestell-Hotline (0911) 244 18 11

• Gesundheit
   und Wohlbefinden
• Eine positive Zukunft
• Motivation pur
• Klare Gedanken
• Ein schöner Tag
• Keine Angst
• Ruhe und Entspannung

 

24/7 Stunden hören Sie das Radio von "Flensburg online"

Info.Seiten rund um Gesundheit bei "Flensburg online"

 

Vitamins for your mind

Vitamine für den Kopf? Ja, denn Wellness beginnt im Kopf. Und wir alle können für unser Denken eine "Vitamin-Kur" ganz gut gebrauchen, um wieder positiver, lebensfroher und entspannter unser Leben zu leben, Aufgaben zu lösen und Wünsche zu verwirklichen.

Wer schon als Kind hört 'Ach, das schaffst du doch nie', wird es im späteren Leben sehr schwer haben, solche oder ähnliche negative Konditionierungen zu überwinden. Eltern und später natürlich auch die Schule prägen (oder sollen wir 'programmieren' schreiben?) unsere Denkweise und unsere Psyche. Der Mensch, der eigentlich alles erreichen kann, was er sich wünscht (wenn es denn im guten Einklang mit Natur und Gott steht), wird durch schwerwiegende Erziehungsfehler ganz massiv negativ eingeengt.
Das Ergebnis: Mit sich und der Welt unzufriedene, gestresste und letztlich aggressive Menschen.
Schauen wir aus dem Fenster: Sehen wir zufriedene, erfüllte Menschen? Eben.

Aber das muss nicht sein. Man kann sich wieder auf den positiven Weg bringen. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Psychologen und Fachbuchautor Dr. KARL KRIECHBAUM entstand ein Hörprogramm der besonderen Art:"Vitamins for your mind Vol. 1" - Täglich neue Energie! Dies liegt nun auf CD vor.

Auf Basis der Autosuggestion soll die Audio-CD helfen, unerwünschte negative Steuerprogramme durch positive zu ersetzen um so auf einfache Weise destruktive Gedanken eliminieren. Erste Tests haben gezeigt, dass neben der stark motivierenden, auch eine Angstlösende Wirkung erzielt werden kann.

Lebensbejahung statt Angst und Stress

Dr. KARL KRIECHBAUM: "Wir wollen mit dieser CD mithelfen, die alten, negativen Muster zu neutralisieren und durch ich-gemäße, lebensbejahende Gefühls- und Denkweisen zu ersetzen. Damit wir Menschen freier, gelöster und glücklicher werden."

Audio-CD: Vitamins for your Mind
Weitere Informationen zu "Vitamins for your mind Vol. 1" nebst Bestell-möglichkeiten im Internet

Oder auch bequem über die Bestell-Hotline für Deutschland unter der Telefon-Nummer (0911) 244 18 11

 

Flensburg online      eMail an "Flensburg online"      Impressum                  —  Flensburg SitemapSitemap