zur Startseite von
"Flensburg online"


Bank

Detailaufnahme
der Bank


Christiansenpark
zu Flensburg

Sitzbänke im Christiansenpark

Im Jahre 1998 wurde der Christiansenpark modernisiert. Das einstige landschaftliche Parkjuwel mitten in der Stadt wurde "geöffnet" (Durchgang und Weg wurden angelegt), alles wurde sauber gemacht (Bäume und Hecken raus) – in nur wenigen Monaten schaffte es eine auf Offenheit & Sauberkeit bedachte Stadt- und Landschaftsarchitektur das einstige Flensburger Parkjuwel kaputt zu sanieren – das ist zumindest unsere Meinung.

Im Rahmen dieser Baumaßnahmen wurden auch 4 Bänke aufgestellt (die übrigens so gut wie niemand benutzt; der neue Weg durch den Park wird von den Bürgern lediglich als kleine Abkürzung benutzt – mehr nicht).
Aber keine 8 Monate später sind die Bänke in einem mehr als bescheidenem Zustand. Das Holz ist schmuddelig. Nicht gerade für ein Sitzen auf den Bänken einladend.


Bank
Gerade mal eben 8 Monate nach Aufstellung sehen die Bänke so aus

Bank
 
  Christiansenpark zu Flensburg
zur Startseite von "Flensburg online"
Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07