Anzeige -

Flensburg online: Lustiges aus dem Springfield-Universum / Januar 2006

Lärm kann krank machen
Die Simpsons - Die komplette Season 2


Simpsons - Season 3


Die Simpsons - Season 5

 

Anzeige -

Der Welt bekannteste Springfield-Familie: Die Simpsons

Zeichentrickfilm
Die erfolgreichen Simpsons

Die gelben Simpsons feierten ihre 350. Folge

Eeine gigantische Erfolgsgeschichte schreiben die Simpsons. Mitte Januar 2006 lief auf PRO7 mit "Der eingebildete Dachdecker" die 350. Folge der Simpsons. Insgesamt traten bis dahin 270 Gast-Stars aus Politik, Film und der Musikbranche in der Zeichentrickserie über die gelbe Familie auf. Sogar das Naturwissenschaft-Genie Stephen Hawking war dabei: "Ich glaube, dass die Simpsons das Beste sind im amerikanischen Fernsehen." Eine ganz andere Meinung dazu hat George Bush senior: "Amerika braucht weniger Familien wie die Simpsons und mehr wie die Waltons."

Google
 
Web www.flensburg-online.de

Die Simpsons feierten in Deutschland ihre 350. Folge (Foto: Pro7)
"Die Simpsons" schreiben eine beispiellose Erfolgsgeschichte mit mehr als 270 Gaststars in 350 Folgen
Quelle: Pro7 Television und TM Twentieth Century Fox Film

Am 17. Dezember 1989 fing alles an

Schon gelesen...?

Eifersucht in Tarp

Winterzeit

Goldschatz von Unna

Leverkusen singt

Adventskonzerte

Fußball + Gewalt

Meningitis

In den USA wurde Vater Homer Simpson, der dicke, glatzköpfige Patriarch bereits 17 Seasons alt (Premiere am 17.12.1989 bei Fox Network) und gemessen an TV-Standards sind seine Vitalwerte noch immer glänzend. Die "Simpsons" sind die erfolgreichste Comic-Familie der Fernseh-Geschichte (bis zu 12 Mio. Zuschauer pro Folge in den USA, in Deutschland bis 1,5 Mio.).

Inzwischen ist der Geniestreich von Erfinder Matt Groening in über 120 Ländern zu sehen. Stolze 81 Auszeichnungen (darunter elf Emmys und zwölf Annys) sowie 79 Nominierungen gab es für die "Simpsons".

Die Freude am amerikanischen Zeichentrick-Universum von Springfield bleibt den Fans noch lange erhalten: "Ich glaube die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet.", so Matt Groening.

Anzeige -

Hat Homer wirklich einen Dachschaden?

In der Jubiläumsfolge Nr. 350 leidet Homer gleich an einem doppelten "Dachschaden": Das Dach der Simpsons hat ein Loch, und Marge verlangt, dass Homer es repariert. Zufällig lernt der in einer Kneipe den Dachdecker Ray (Ray Romano aus "Alle lieben Raymond") kennen, und der verspricht ihm zu helfen. Während der Arbeit verschwindet Ray jedoch und taucht nicht wieder auf. Alle glauben nun, dass Homer einen "Dachschaden" hat und sich diesen Ray nur einbildet. Dr. Hibbert behandelt Homer mit mehreren Elektroschocks, bis dieser nicht mehr an die Existenz von Ray glaubt. Als der dann doch wieder auftaucht, sind alle schockiert, und zur Strafe muss Dr. Hibbert das Dach reparieren.

Anke Engelke spricht ab 2007 bei den Simpsons Marge Simpson
Übersichtsseite Comics bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap    Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

 

 

 

 

Knickebocker-Träger
  Nick Knatterton

Übersichtsseite Comics

Anzeigen -

Neuwagen zu sagenhaften Konditionen
autohaus24.de


FriendScout24 - Flirten, Chatten & Freunde treffen

50plus-Treff

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das einzige, was ich in meinem Leben bedauere, ist, keine Comics gezeichnet zu haben."
Pablo Picasso (1881 - 1973)