Startseite
"Flensburg online"


eMail

elektrosmog –
HandyHeadsets gefährlich?

Dass der Elektrosmog keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus (das sind wir) hat, glaubt ja noch nicht mal mehr meine Oma.
Eine gute Empfehlung war bis dato ein Headset für sein Handy. Denn wir dachten alle, je weiter das Handy vom empfindlichen Kopf & Hirn entfernt sei, desto gesünder für uns.
Pustekuchen. ÖKOTEST bewertet neue Untersuchungs-Ergebnisse nun so, dass man keine Empfehlung mehr für Handy-Headsets ausspricht.

WIE man herausfand strahlen an den Headsets die Ohrstecker und das Kabel. ÖKOTEST hat 8 Headsets (Freisprecheinrichtungen) gestestet.
NICHT wenige Mediziner sind der Meinung, dass der Elektrosmog die Hirnströme negativ beeinflusst.
Flensburg online Ökotest

[Ende Juli 2000]
  zur Startseite von "Flensburg online"
Internet-Katalog Schleswig-Holstein
eMail an "Flensburg online"