Anzeige -

Flensburg online: Vandalismus auf Jürgensby / 22. Februar 2004

 

 


In der Flensburger Eichenstraße sind in der Nacht von Samstag, den 21. Februar 2004, auf Sonntag, den 22. Februar 2004, mal wieder Autospiegel abgetreten worden.

Bereits über Monate werden auf Jürgensby Autospiegel abgetreten. Das letzte Mal geschah dies in der Brixstraße.

A N Z E I G E –


Wundern wir uns wirklich?
Schließlich lesen wir doch immer davon, dass bereits an den Schulen geschlagen, getreten, gemobbt, geklaut, gedroht und gedemütigt wird. Was hat diese Gesellschaft aus ihren Jugendichen gemacht?

Und vergessen wir nicht: Aus gewaltbereiten Schülern werden in Kürze gewaltbereite Erwachsene. Die zunehmende Brutalität wird eher schlimmer als weniger werden.

Wundern wir uns wirklich? Schalten Sie doch den Fernseher ein und sehen Sie, wie dort 24 Stunden rund um die Uhr Brutalität und Menschenverachtung in die Herzen der Zuschauer geschüttet wird.

Vandalismus auf Jürgensby


MAL wieder wurden auf Jürgensby in Flensburg Autospiegel abgerissen und abgetreten.

Bereits über Monate werden auf Jürgensby Autospiegel abgetreten. Das letzte Mal geschah dies in der Brixstraße.

Abgerissenener Autospiegel in der Eichenstraße auf Jürgensby in Flensburg
Abgerissener Autospiegel in Flensburgs Eichenstraße

In der Flensburger Eichenstraße sind in der Nacht von Samstag, den 21. Februar 2004, auf Sonntag, den 22. Februar 2004, mal wieder Autospiegel abgetreten worden.

Vandalismus in der Eichenstraße
Beschädigtes Auto in Flensburgs Eichenstraße

Siehe vielleicht auch Einbruch Ende Januar 2004
Zur Kriminalität gehören auch Drogen. Die Junge Union Flensburg will weitere Drogen legalisieren... Eltern schlagen verständnislos die Hände über'm Kopf zusammen.


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"
Impressum     Kleinanzeigen       – Flensburg Sitemap –   Sitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Google
 
Web www.flensburg-online.de