Flensburg online

A N Z E I G E –

Gesundheit

Januar 2003

Bierhefe von BIOLABOR ist in Drogeriemärkten und im
Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
www.biolabor.de

Hefezellen sind biologischen Speichern vergleichbar, bis zum Rand gefüllt mit einer Vielfalt wichtiger Nährstoffe: mit Mineralstoffen, Aminosäuren, Spurenelementen und vor allem Vitaminen.

Bierhefe, die man in Form von Tabletten und Flocken erhält, ist ein wahrer Schatz direkt aus der Natur. Vor allem die wertvollen B-Vitamine sind unentbehrlich für eine schöne Haut, für ein gesundes Wachstum von Haaren und Nägeln.
Internet: www.bierhefe.com

Aha, denkt sich da vielleicht so mancher, dann trinke ich doch einfach ein Glas Bier mehr... Bringt nix. Denn die Bierhefe wird nach der Gärung weitgehend aus dem Bier gefiltert, um es haltbarer zu machen. Ganz abgesehen davon enthalten Bierhefetabletten keinen Alkohol und so gut wie keine Kalorien. Trotzdem hat man sich damit aus dem Gerstensaft das Beste geholt – für die natürliche Schönheit von innen.

Sommer 2002 –
   Der viele Regen bietet den Mücken unendlich viele Möglichkeiten sich zu vermehren. Denn im oder am Wasser legen die Weibchen ihre Eier ab. Bei Temperaturen ab ca. 20 Grad C werden sie dann aktiv.

   Was aber nur wenige wissen: Auch Vitamin B 1 kann vor Mückenstichen schützen. Es führt zu einer für den Menschen nicht wahrnehmbaren Veränderung des Hautgeruchs, der die Mücken auf Distanz hält.

K L I C K S –

Tag des Bieres 2001 Tag des Bieres 2001 in Flensburg

Tag des Bieres 2002 Tag des Bieres 2002 in Flensburg

Tag des Bieres 2003 Tag des Bieres 2003 in Flensburg

Puzzle Flensburger Weizen

Bier-Alternative

Gesundheit Gesundheit in Flensburg

Gesundes im Urschlamm Bierhefe für die Haut

Was Bier-Fans schon immer ahnten, bestätigt die Wissenschaft: In Maßen genossen ist der süffige Gerstensaft ein Labsal für Leib und Seele. Bier entspannt, macht gesellig und fördert dank wertvoller Nährstoffe sogar die Gesundheit.

   TROTZDEM entgeht uns beim Trinken das Beste. Um Biere haltbarer zu machen, filtert man nämlich seit 50 Jahren die bei der Gärung anfallende Bierhefe aus. Gerade in diesem "Urschlamm" steckt aber ein wahrer Schatz an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Spurenelementen.

Bierhefe

   Die B-Vitamine aus der Bierhefe sind gut für Haut und Haare

   DOCH man muss auf so viel Gutes nicht verzichten. BIOLABOR hat all die hochwertigen Inhaltsstoffe in Bierhefe-Tabletten und -Flocken gepackt – Stück für Stück geballte Beauty-Kraft.

Denn weil ihr Anteil an Vitamin B1, B2 und B6 von Natur aus besonders hoch ist, sind die Bierhefe-Produkte die reinste Schönheitskur für die Haut.

Bierhefe ist gesund
   Bierhefe gibt es als Tabletten und Flocken

Hautunreinheiten sind nämlich oft die Folge einer Unterversorgung mit B Vitaminen, so dass der regelmäßige Verzehr von Bierhefe das Hautbild wunderbar rein und klar macht.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Bierhefe von BIOLABOR ist in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Siehe auch Leseartikel Bierhefe - Schönheitselixier für unsere Haut

 
   —  Flensburg SitemapSitemap     Impressum   Kleinanzeigen
zur Startseite von Flensburg online
Gesundheit
eMail an "Flensburg online"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07