Bürger der DDR
wurden radioaktiv markiert
 
Flensburg online Die Gauck Behörde meldete am 17-März 2000, dass DDR-Bürger radioaktiv markiert wurden Nach Meinung der Gauck-Behörde hat die Stasi der ehemaligen DDR seit den 70er Jahren die Gesundheit von DDR-Bürgern fahrlässig aufs Spiel gesetzt.
Gegner aber auch Unbeteiligte wurden radioaktiv markiert Um Gegner aber auch unbeteiligte Personen besser verfolgen und aufspüren zu können, markierte die DDR-Staatssicherheit mit radioaktivem Material.
Die giftigen radioaktiven Stoffe waren geruch- und farblos.
Auch Geldscheine und andere Papiere wurde mit dem Gift markiert

KLICKS –
Flensburg online Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen
Experten gehen davon aus, dass mit dieser Atom-Methode auch der Regime-Kritiker und Schriftsteller RUDOLF BAHRO "behandelt" wurde.
Rudolf Bahro starb 1997. An Krebs.


Flensburg online Startseite "Flensburg online"

 Impressum     Kleinanzeigen       – Flensburg Sitemap –   Sitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07