Zur Startseite von Flensburg online

Ach du meine Güte!

Juni 2002

Drei schlimme Tage im Juni 2002





 

 

Startseite
FLENSBURG ONLINE

Flensburg von A-Z

Schleswig-Holstein im Internet

eMail an "Flensburg online"

 

 

Deutschland am Ende
Drei Tage im Juni 2002 geben uns den Rest

TJA, irgendwann geht alles mal zu Ende. Und es hat den Anschein, als ob es diesen Monat noch uns hier in Deutschland erwischt…

   25. JUNI – Deutschland scheidet im Halbfinale der Fußball-WM aus.

   26. JUNI – die Bücher "Tod eines Kritikers" (Martin Walser) und "Schundroman" (Bodo Kirchoff) erscheinen, "die uns zeigen, wie trübselig mancher nach wie vor im Schlamm der Geschichte sitzt … in dumpfen Geschichtsbildern befangen."
[MATTHIAS KAMANN in "Die Welt" vom 19-06-02]

   27. JUNI – neue PISA-Studie. Ergebnis: "Noch blöder als die alten sind die jungen Deutschen."

Wir meinen: Ja und? Zum Glück fordert die JUNGE UNION FLENSBURG die Freigabe der sog. "weichen" Drogen. Wir kiffen uns dann einfach die Birne voll und sehen alles RosaRot…


zur Startseite von
FLENSBURG ONLINE