Anzeige -

Flensburg online: Former known as Grand Prix d'Eurovision de la Chanson / Februar 2004

Flensburg online

A N Z E I G E –

 

Bequem bei Amazon bestellen:
CD:
Eurovision - Volume 2

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Theo!
Wir fahr'n nach Istanbul!
Eurovision Song Contest 2004


WER wird dieses Mal Deutschland in Istanbul vertreten, wenn wieder einmal zum "Eurovision Song Contest" aufgerufen wird?

Vorentscheid am 19. März in Berlin

   Zugesagt für den deutschen Vorentscheid, den das Erste unter dem Titel "Germany 12 Points!" am 19. März live aus Berlin zeigt, haben bisher Laith Al-Deen, Mia, Patrick Nuo, Overground, Scooter, Sabrina Setlur, WestBam and Afrika Islam und Wonderwall.

Klatsch & Tratsch

   Wer schon unruhig in seinem Sessel hin und her rutscht, kann sich die nervige Wartezeit mit einem Klick auf die offizielle Website www.eurovision.de verkürzen. Dort gibt es rund um die Uhr aktuelle News, Hintergrund-Informationen über die Künstler. Tipp: In "Holgers Gerüchteküche" erfahren Sie den neuesten Klatsch rund um den Eurovision Song Contest.

   Auch nicht schlecht: Der ausführliche Geschichts-Bereich bei www.eurovision.de
Jede Menge Zahlen und Fakten, Bildergalerien und Anekdoten.

Und wenn es am 16. März mit den Proben für die deutsche Vorentscheidung los geht, findet man auf der WebSite das Neueste aus dem Backstagebereich. Darüber hinaus gibt es Chats mit Promis, Bildergalerien und Videos.

   Während des Vorentscheids überträgt die Webcam Live-Bilder aus dem Greenroom der Künstler.

Siehe vielleicht Infoseite Musik
oder auch unseren Beatles-Kalender
Radio von "Flensburg online"

Flensburg online      eMail an "Flensburg online"      Impressum                   – Flensburg Sitemap –   Sitemap